Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche (Rizoma-)Teile an der 2011 passen noch an der 2017


Vanda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

besitze ein Z1000SX BJ 2011 und überlege mir eine 2017er....

Hat jemand dasselbe schon hinter sicht oder weiß Bescheid, was von den Teilen auf der 2011 auch noch auf der 2017 passen?

Rizoma Kennzeichenhalter mit Rizoma Blinker Graffio (passen dann die Originalkoffer der 2017)
Rizoma Fußrasten

Rizoma Griffe Lux

Bremsflüssigkeitsbehälter

...

 

Kupplungshebel LSL

 

Akrapovic slip on (lt. Akrapovic nicht, wohl wegen EURO4, aber würde er baulich passen... :pfeif: ?)

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte alles passen bis auf den Kennzeichenhalter, die Antwort mit dem Auspuff hast du dir selbst gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte alles passen bis auf den Kennzeichenhalter 

 

Kennzeichenhalter passt auch, ist die gleiche Art-Nr. PT310B Bj. 2011-2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!
Aus welcher Quelle hast du die Information, zum KZH für BJ 2011-17.
Im Rizomakatalog für 2017 ist für die Z1000SX BJ 2017 noch gar nichts drinnen.
Dieselbe Artikelnummer würde mal aussagen, dass er dieselbe Aufnahme hat, ist ja schon mal gut.
Ob sich der KZH bzw. die Blinker mit den Seitenkoffern in die Quer kommen oder nicht, ist noch die andere Sache.
Auf jeden Fall danke, werde mich noch etwas in Geduld üben müssen, bis auch die 2017er im Rizomakatalog ihren Platz gefunden hat.
vG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Aus welcher Quelle hast du die Information, zum KZH für BJ 2011-17.

 

Da ich selber eine 17er mit Rizoma KZH fahre, und die die gleiche Art-Nr. hat wie die der 11er. 

Koffer gehen definitiv nicht, steht aber auch expizit auf der Homepage: Der Kennzeichenträger "FOX" PT310B ist nicht mit den Tourenkoffern OEM kompatibel.

Hier ist nur basteln angesagt, die Blinker kommen bei mir näher an das Kennzeichen ran, dann passt das auch mit Koffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.