Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremslichtschalter Stecker


Tattooedoutlaw

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wo in etwa der Stecker für den Bremslichtschalter hinten liegt?

 

Ich hab irgenwie das Kabel raus gezogen, weis nichtmehr wo der Stecker saß und will nicht die halbe Karre zerlegen um ihn zu suchen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere ist der gleich ein Stück weiter oben

hinter der Sitzbanktraverse.rechts.

Musst also Sozius und Sitz runter machen und dann am rechten ende

unterhalb vom Tank schauen.

 

Die Steckverbindung ist geklipst und gaub ich ne schwarze Tülle drüber.

 

Der Schalter hat ein blaues und ein braunes Kabel

 

 

s-l1600.jpg

 

 

Hier siehst du es rechts am Rahmen hinter dem Kabelbaum

 

dsc020241r2f4ohi67.jpg

 

Wie hast du es geschafft das raus zu ziehen?

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen hydraulischen schalte verbaut und wohl die Kabel nicht richtig in den Stecker geklipst. Naja und als ich Montag irgendwas unten in der Nähe vom Kabel gemacht hab bin ich wohl dran hängen geblieben und hab sie raus gezogen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.