Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic Krümmer 4-2-2 für die z1000 ab 14


kawa ralf

Empfohlene Beiträge

Frage an die Auspuff Spezialisten hier.Hab ne z1000 2016.Nun könnte ich einen Akra Krümmer eventuell bekommen.E-K10R3. für Bj.2010-13.Auf der Jam-Parts Seite wäre meiner aber mit der Nr. E-K10R4 2014-16.Auf den Fotos kann ich aber keinen Unterschied feststellen.Frage :Paßt der von der 2010-13 auch. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bevor ich den kaufe,da gebraucht und von Umtausch ausgeschlossen. Oder falls jemand einen Akra Krümmer hat mir mal bescheid sagen.

Gruß Ralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok jetzt weiß ich bescheid. Was fehlt ist die Lasche am Y-Stück. Das mit der Lamda Sonde würde funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin vor kurzem mal dazu gekommen, den Originalkrümmer und den Akra 4in2 Krümmer zu wiegen.

 

6885g zu 3485g = 3400g Gewichtsersparnis. Der Akra Krümmer wiegt also nur die Hälfte.

 

gallery_1621_2736_1897984.jpg

 

gallery_1621_2736_2510659.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist heftig.... ist mir auch aufgefallen beim Umbau. Was für eine Verschwendung an Material  ... aber ich meine schau Dir mal die "Kiste" an die man da mit sich herumfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.