Zum Inhalt springen
IGNORED

Bobbins Z1000SX 2017


Kawa-Hardy

Empfohlene Beiträge

Da ich übermorgen meine neue SX bekommen, wollte ich vorher schon mal Bobbins kaufen. Weiß vielleicht einer ob sich das Gewinde geändert hat, oder ist es bei M10 geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist jetzt M8... Ich hab mir von meiner Werkstatt die Originalen ranmachen lassen waren 19 € glaub ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Falschtakter

Hallo zusammen

 

hab gehört dass manche Bobbins Gefahr laufen beim Einfedern des Hinterrades gegen den Endtopf (original) zu schlagen und diesen zu beschädigen. Bei meinen Kern Stabi Bobbins sieht es bereits ziemlich eng aus, sodass ich sie vorsichtshalber nach dem Gebrauch wieder abschraube (möchte es nicht unbedingt austesten).

 

Wie ist eure Erfahrung hierzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Kawa Händler hat mir selbiges geraten (an-, abschrauben)beim Kauf der Maschine samt Bobbins...

 

da ich was sowas angeht eher typ Angsthase bin, hatte ich die dinger auch nur bei bedarf dran

(zum glück hatte ich noch einen anderen Ständer, so dass ich die teile mittlerweile ad acta gelegt hab)

 

Mal schauen, wie es nächstes jahr mit einem neuen auspuff aussieht.

Bearbeitet von BangBangFeuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mal schauen, wie es nächstes jahr mit einem neuen auspuff aussieht.

Bei der Akra-Anlage ist mehr als genug Platz. Hab die Originalen Bibbons von Kawa dran + die Akra = 0 Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Immer noch die Originalen von Kawa ;-) Kein Anschlagen an irgend welchen Teilen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi.

 

Bei mir genau das passiert, was hier beschrieben wurde...

 

Eingefedert und jetzt hat der Auspuff ne Delle und es hat sogar die Schweißnaht der Aufnahme teilweise weg gerissen.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Servus !

 

Also ich lasse mir gerade welche drehen .... Bilder folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.