Zum Inhalt springen
IGNORED

Geräusch


Scania

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Z-Freunde!

Ich komme aus Österreich und bin seit gestern stolzer Besitzer einer grünen Z900. 

Beim Heimfahren vom Händler ist mir aufgefallen, dass man so zwischen 3000 und 4000 rpm ein helles nagelndes Geräusch hört. 

Habt ihr das auch?

Danke!

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Z-Freunde!

Ich komme aus Österreich und bin seit gestern stolzer Besitzer einer grünen Z900.

Beim Heimfahren vom Händler ist mir aufgefallen, dass man so zwischen 3000 und 4000 rpm ein helles nagelndes Geräusch hört.

Habt ihr das auch?

Danke!

Florian

Ich habe da noch nichts gehört. Fahr mal beim Händler vorbei. Zur Not hast ja Garantie.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hört man auch nichts. Habe jetzt 500 km runter.

Hängt vielleicht noch das Preisschild dran das bei 3500 rpm  pling-pling  macht :D Sry kleiner Scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis s jetzt hatte doch jede Kawa irgendwelche Geräusche bei irgendeiner Drehzahl. Würde mir da erstmal keinen Kopf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Bei mir sin auch so Rasselnde-Geräusche is aber schon seit anfang an und war auch so beim Kundendienst. Gehört so?Zumindest hat keiner was gesagt. Is aber bei jeder Drehzahl :D

Bearbeitet von Nutellalöffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt grob 1000 km runter und mir ist bis Dato nichts dergleichen aufgefallen.

Würde das auf jeden Fall mal beim Händler ansprechen.

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists wie bei Nutellalöffler, irritiert mich auch nen bissel aber ich denke das ist einfach des Motors eigener Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha_k_aus_o

Habe das gleiche Problem. Ein recht hohes Quitschgeräusch. Mein Händler meinte sie haben das bei Ihrem Vorführer auch gehabt.

Dort war es die Hinterrad Bremse die wohl ab und an etwas schleift.

Er meinte ein paar mal kräftig Bremsen dann sollte es bald weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Quietschen is des nich. Kommt vom Motor. Is denk ich einfach des normale Motorgeräusch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Im Leerlauf. Egal was. Is einfach der Motor... Denk ich. Muss eh noma zum Händler wegen Garantieantrag vom Zündschloss da frag ich glei mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.