Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker hinten gehen nicht


Peanut

Empfohlene Beiträge

Habe leider nichts in der Suche gefunden oder war zu blöd das passende einzugeben.

Mein Problem ist hab mir neue blinker gekauft led vorher waren normale mit birne drann.

Habe soeben einen hinten angeschlossen und es tut sich nichts.

Ich weiß muss nen widerstand rein das sollte doch aber doch blinken wenn auch zu schnell vorne sind noch die normalen dran.

Habe zum testen den alten nochmal montiert.

So und jetzt steige ich nicht mehr durch der geht auch nicht mehr sondern egal ob rechts oder links blinken beide vorne wie beim warnblinker?

Wollte eigentlich morgen alle 4 gemütlich einbauen da ich frei habe und den rest der Woche schaffe darf. Muß dazu sagen das jetzt echt nicht weiß wo ich suchen soll morgen.

Wäre über Hilfe Stellung von euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das tauschen der Pohle geht auch nichts ab ich auch getestet heute morgen.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, an der Ampel wenn der Vordermann blinkt, gleichzeitig auf die Bremse tritt und es sieht aus wie auf einer Kirmes.

Dann liegt meistens ein Massefehler an.

Beispiel, wenn du hinten einen von zwei Blinker ab hast, kannst du bei schlechter Masse ein Problem bekommen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, wenn du die Batterie nicht abgeklemmt hast, die Zündung und Blinker an und kommst dann mit den Stromführenden an den Rahmen, kann das Relais ein Schaden haben. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade eben nochmal geschaut und musste feststellen das zwei von den neuen blinkern def sind. Ausgerechnet mit den zwei habe ich angefangen und auch getauscht zum schauen ob es am blinker liegt.

Wer zum Teufel kommt drauf das von 4 Stück 2 stück def sind wo doch alle 4 neu gekauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selrsam!

 

Aber zumindest konntest du es lösen. Falls mal noch jemand das Problem hat checkt er jetzt zuerst alle Blinker. Auch da ist also geholfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja konnte es zuerst nicht glauben aber es sind zwei Stück def.

So jetzt geht es später auf Mannheim zum Umtausch.

Und dann zur Spätschicht wünsche allen noch ne schöne Oster Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal, nur war es bei mir so, als ich den Blinker aus der Verpackung geholt habe, hatte ich das Käbelchen schon ab in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Blinker hast du selber kaputt gemacht, als du die Polung vertauscht hast.

LED dürfen nicht verpolt werden !

 

Doch, dürfen sie und da geht auch nischt hopps.

Schließt man die verpolt an, leuchten die einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.