Zum Inhalt springen
IGNORED

TomTom Vio mit App


MW_Techniker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat jemand Erfahrung oder Kenntnis vom TomTom Vio?

Ich finde die Idee mit dem externem Display sehr cool.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das kleine runde Teil, wo man eine App braucht um das Teil zu Steuern.

Habe es mir nur kurz Angeschaut, auf den ersten Blick nicht schlecht, die Fragen die sich Stellen sind, kann man z.B. auch kurvenreiche Strecke oder Blitzer mit rein nehmen, wie lange hält der Akku oder braucht er ständig eine Stromversorgung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.