Zum Inhalt springen
IGNORED

ABS Z1000 ZRT00D 10-13 spinnt


Gixxer46

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

jetzt bin ich auch mal wieder hier, und habe eure Meinungen dazu gelesen und möchte mich bei euch dafür bedanken!

 

Egal was wir im Nachhinein veränderten, es erfolgte keine Besserung. Egal ob ich linear oder progressiv am Hebel zog.

Ich hatte dann die Nase voll vom Testen und da die 5 Tages Dolo-Tour immer näher kam mit 2.560 gefahrenen Kilometern musste eine Lösung her um wieder Vertrauen in die Kiste zu bekommen.

Wir bestellten zwei Leitungen, die wir dann von der Pumpe direkt zu den Sätteln verlegt wurden. ABS vorne stillgelegt. Schnauze voll.

Rechtlich weiß ich Bescheid. Werde das ABS austragen lassen diesen Müll benötigt eh kein versierter Fahrer.

Jetzt hab ich endlich die Mörderbremse, die ich auch an meinen Rennbikes habe. Eine Bremse, die alles in den Schatten stellt.

Denn auf der Bremse gewinnt man ein Rennen...

Die Dolo-Tour war der Burner, Pässejagen Cayman GT4 jagen und alles andere hatte riesen Spaß gemacht.

Einen Satz S21 komplett verheizt.

 

LG Markus

Gib mal Bescheid ob das mit dem austragen geklappt hat, habe hier eine 2015 Fireblade wo ich das auch gerne entfernen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.