Zum Inhalt springen
IGNORED

Koffer Innentaschen


schnuffmaus

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hat jemand von Euch die orginalen Koffeninnentaschen von Kawa ?

Sind die Dinger praktikabel - heisst kann man damit beladen und anschließend gut im Koffer verstauen ?

Oder taugen die nix und ich pake alle so wie immer (in Beuteln und lose) in die Koffer ?

(Bekomme grade welche günstig gebraucht angeboten - daher die Frage).

 

Gruß und schöne Ostern

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab zwei Innentaschen, je eine pro Koffer. Sie funktionieren, wie man es von solchen Taschen erwartet :)

Ich hab meine Kleidung für eine Woche komplett in die beiden Taschen gepackt und diese dann in die Koffer geschoben, wenn nichts sperriges darin ist, kann man sie gut in die entsprechende Form bringen. Die anderen Seite vom Koffer hab ich dann mit Schuhen, Kleinkram und weiteren Dingen in kleinen Beuteln gefüllt.

 

Ich finde die Kombination praktisch, Kleinkram den man unterwegs braucht schnell greifbar, Kleidung etc dafür gesammelt (im Lauf des Urlaubs war dann irgendwann eine Tasche mit sauberer Kleidung, die andere mit benutzter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin vor der SX Koffer immer nur ohne gefahren und hielt das für gut so ;-)

 

Inzwischen schon über 2 Jahre mit den Innentaschen und kann auch den Einsatz wirklich empfehlen.

 

Schon beim packen der Taschen selbst hat man durch die Form die Rückmeldung ob es später in den Koffer geht und kann die Klamotten auch gut 'stopfen' ;-)

Nach dem Einschieben in die Koffer bleibt zum Deckel hin noch genug Platz für flache Schuhe / Sandalen oder Regenkombi + zusätzliche Handschuhe etc.

 

Gefallen mir auch, wenn man am Ziel bei einer Schmutztour wie Regenfahrt einfach nur die Innentaschen mit aufs Zimmer nimmt. ..

 

Gruß vom Blauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab die Taschen auch im Einsatz.

Wie schon genannt wurde, ist es sehr praktisch nicht immer den ganzen Koffer mitnehmen zu müssen.

Sie passen perfekt in den Koffer.

Auch kann man seinen Kram gut aufteilen in der Tasche durch die getrennten Fächer mit Reißverschluß.

Allerdings hat mich am Anfang irritiert das nur der halbe Koffer mit der Tasche ausgefüllt ist, aber das gehört so. :pfeif:

Wenn Du sie günstig kriegst, nimm sie.

Neu vom Händler find ich sie zu teuer.

 

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.