Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Pro Race find ich auch schick. Als Slip on‘s in Schwarz bestimmt ein Hingucker. Hat auch nicht jeder und auch nur für die Euro 4 Z1000 erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Z 1000 Biker!

 

Fährt schon jemand mit Töpfen von SC Project zum Beispiel eine S1 rum, bei einer Z1000 von 2017.

 

Wie ist euer Eindruck vom Sound und der Optik. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S1! sieht top aus und mit Zulassung. Aber fast nen Tausender dafür berappen ist dann doch ganz schön happig...

 

Der CR-T ist noch ein bisschen schöner und sieht aus wie die ROCK VAN aus Indonesien...

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den SC Project S1 gestern bestellt. Die Produktion und Lieferung kann wohl einige Wochen dauern, aber ich werde dann hier berichten wenn ich ihn am Bike habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Impressionen der Arrow 71755PRI Slip-ons:

 

Lieferzeit 9 Werktage aus Italien,

durchgehendes Rohr, zu einem Stück verschweißt, schallabsorbierendes Gewebe hinter Lochblech, offenbar austauschbar laut Beipackzettel. Killer sind mitgeliefert trotz Homologation ohne denen.0c8614f220d6a7e6f94b9971f6028f69.jpg7d4f855b4de6f149c0d8348822c65a89.jpg6cab708a57fcd56296a9c8acf9fd64b8.jpg7ada9ee9b02b48a9bef34319e33fec4c.jpg47f7d64f093ba4e2ae3043fd81a3a78f.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Topf. Sieht gut aus.

Selbst der db-eater ist recht durchsatzfreudig. Sofern er denn gebraucht wird.

Hast Papiere dazu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur ein Hinweis für das Gewebe-Inlet dabei und ein allgemeiner Schrieb von der italienischen Zulassungsbehörde. Aber kein direkter Bezug zu der aufgedruckten E-Nummer.

 

Eigentlich hätte die Befestigungslasche mit 6cm ein bisschen kürzer ausfallen können, damit der Topf einen größeren Anstellwinkel hat. Na vielleicht kann man das noch modifizieren...b5572696b3506d50245b82571745b8ae.jpgbc72f93740213cded77408912bdff16f.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal die Arrow Pro-Race am Motorrad:

Das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist zu verwenden, da linksseitig mit einem Distanzstück die Schraube länger sein muss, um die Töpfe mittig zu montieren.06a2a1e5766d3a5ce83d129906309712.jpg0133be38d2722968ce01afd9eeb78936.jpg70b795634ae5e7e702129b96e690ce0b.jpgcb901d33c09d6de36ceff40b654bc9c1.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. Der Anstellwinkel ist auch optimal, find ich. Ich persönlich hätte sie aber wahrscheiblich mit schwarzem Endtopf genommen.

Aber das ist wie alles im Leben Geschmacksache. Edelstahl passt zu dem orange auch.

 

Bin gespannt, wie sich das bei einer Kontrolle verhält. Hersteller sagt, ohne db-eater zugelassen. Trotzdem sind welche dabei und auch eine Möglichkeit zur Befestigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch sehr gut. Ich hätte es mir näher an der Soziusraste gewünscht, sprich mit mehr Anstellwinkel aber es ist ok. Auch die Länge ist nicht so aufdringlich.

 

"Problem" bei den schwarzen ist der silberne Ring, den man dann auch schwärzen müsste. Ich möchte dann noch die Zulaufrohre beidseitig verblenden mit diesen beweglichen China-Blenden.

 

Die Killer sind mittig durchgängig, also ohne Endplatte. Wäre natürlich schade, wenn ich diese großen Löcher dann verschließen müsste, weil zu laut.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Optik gefällt mir gut passt auch zu den Orangen mich würde eher mal ein Sound Check interessieren

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.