Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Frank
Darockworkaz030

http://www.z1000-forum.de/gallery/image/24569-rg-kennzeichenhalter/

also der kurze KZH von R&G lässt sich super einfach montieren, die Anleitung ist zwar nur in Englisch aber super zu verstehen mit Schulenglisch. Wie in diesem Fall lassen sich sogar die OEM Blinker installieren wenn man das möchte, bei meiner Frau war das der Fall. Sollte man doch später noch mal das Bedürfnis haben mini Blinker  zu montieren liegen auch noch Adapterplatten bei und für ca 99 Euro auch ein fairer Preis.

Eins sollte erwähnt werden man kann das Kennzeichen nicht im Winkel verstellen, dieser ist vorgegeben, aber wie man sehen kann etwas steiler als 30°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stahlchirurg

Ich warte derzeit son bisschen auf ein Kennzeichenhalter für an der Schwinge meint ihr da kommt noch was? Auch möchte ich noch ein wenig warten bis auch andere Hersteller sich an Bugspoiler wagen. Hoffe das sich das zum Winter hin alles dran befindet. Ansonsten die Sozius Blende finde ich nicht so schön als wenn da der Sitz drauf bleibt und bis auf den Bugspoiler finde ich noch nichts interessantes irgendwie :verwirrt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zehner

Schönes Möp...nur die Hupe müsste versteckt werden, sticht ja bei der Frontansicht direkt raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasertom

ich find den Hhöly style echt mittlerweile echt stinklangweilig

immer das selbe. Selbst die sitzbank jedes bike der selbe Style....

Sorry das ist Massenstandartumbau dein denen mittlerweile... 

Früher so am Anfang war alles viel individueller von Höly. Eine Augenweide jedesmal war das... und Nun . sehen alle Z umbauten gleich aus.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Stimmt schon. Hat so einen bestimmten Style. Aber einer der wenigen Händler die überhaupt noch was machen. Wer lackiert sonst schon eine Z650 einfach so in limegreen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasertom

da hast du recht . das mag ich an ihm das er noch was macht.. und sowas bietet  :thumbs_up:

andere verkaufen echt nur noch von stange die Bikes, und wenn man noch nach zubehör fragt, winkt der Händler am liebsten ab weil es ja ARBEIT bedeuten kann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stahlchirurg

Ups grad gesehen das da die gesuchten Kennzeichenhalter dabei sind meint ihr die kann man ohne bedenken kaufen also die von den 2 französischen Herstellern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

da hast du recht . das mag ich an ihm das er noch was macht.. und sowas bietet  :thumbs_up:

andere verkaufen echt nur noch von stange die Bikes, und wenn man noch nach zubehör fragt, winkt der Händler am liebsten ab weil es ja ARBEIT bedeuten kann ..

Das ist ganz einfach zu erklären Tom. Die Käufer, die den Aufpreis für so ein "umgebautes/umgestyltes" zahlen würden, sind sehr dünn gesäht. Niemand möchte tausende €uronen mehr ausgeben. Haben wollen es viele - nur bezahlen wollen es die Wenigsten. Spreche da aus leidvoller Erfahrung. Bei mir ist damals keine "serienmäßige" Z vom Hof gegangen, die waren immer alle umgestrickt, teils auch mit anderer Lackierung. Aber zum Schluß war damit kein Geld mehr zu verdienen. Da hieß es immer: schön das es dran ist, aber deshalb mehr zahlen? Nö. Ein Höly kann es sich wohl leisten, so eine umgebaute Z hinzustellen und auf einen Käufer zu warten, die meisten Händler aber nicht. Ist totes Kapital. Dann lieber von der Stange verkaufen und Geld verdienen.

bearbeitet von GREEN MONSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

So Designänderungen sind ja auch Geschmacksache, dieses ewige Monstergedöns wie von Höly

meist verwendet, schränkt halt auch den Käuferkreis ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Von mototech in der Schweiz in pearlblue umlackiert. Außer Sonderlack und Soziusabdeckung ist nix verändert.

Trotzdem schaut die 650er damit recht exclusiv aus.

https://mototech.ch/fahrzeuge?ui=3223&i=4760494&p=1&ma=&mo=&pb=&pv=&o=&t=&yf=&yt=&kf=&kt=&c=&k=&h=&a=&sm=basic&fzl=243

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Degi69

Cool, ich finde das sieht sehr gut aus. Erinnert mich an meine alte ZXR750.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag