Zum Inhalt springen

IGNORED

Beschädigung an der Verkleidung unterm Sitz


Long2602

Empfohlene Beiträge

Bezüglich der alten Verkleidungsteile habe ich meinen Händler auch gefragt. Er meinte, dass er sie entweder direkt nach Japan schicken oder 6 Monate lagern muss. Innerhalb der 6 Monate könnte es sein, dass Japan die Teile anfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bekomme jetzt auch neue verkleidungsteile und neue Gummis für unter den Sitz.. Bekomme auch noch die untere Verkleidung weil das spaltmass nicht so genau war/ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja gut an , bin jetzt mal gespannt wenn meiner aus seinem Urlaub zurück, ob ich dann auch Bescheid bekomm. Wird ja auch langsam Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

heute die Verkleidungsteile komplett neu montiert bekommen und am Sitz wurden 4 dickere Bumper/Gummies gewechselt, der Sitz gibt nun seitlich nicht mehr nach, somit sollte das Problem behoben sein.

Bei einer neuen Z900 die mein Händler bekommen hat waren die neuen Bumper bereits verbaut..

 

Wichtig!!!  Kawa hat keine Moosgummi Einlagen die in den Original Verkleidungsteile innen fest geklebt sind (Schützen den Rahmen bezw. verhindern ein nachgeben), mit geschickt.

Die alten sind nicht wieder verwendbar, mein Glück war, dass mein Händler zufällig welche da hatte in der Stärke und die zurecht schneiden konnte.

Vll vor dem Termin zum Wechseln der Teile, den Händler vorher drauf hinweißen !!!! 


Insgesamt sind nun 6 Der Gummies verbaut..897cc8166cbcff9489f9b637d23ab83c.jpg

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha , da muss i glaub mit meinem Freundlichen mal reden , warum er es bei mir ned , obwohl da auch Beschädigungen sind .. Nervt mich schon wieder , hab´ s erst Zuhause bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Heute bisschen gebastelt selbst, da mur das vom Händler nicht gereicht hat. Jetzt schuppert da nichts mehr, hoffentlich!! de37adc38e0a7dd71ff32362b670b95e.jpg

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist mir ja bisher gar nicht aufgefallen. Hab an meinem schätzchen das gleiche Problem - ist auch schon öfters aufgefallen. Dachte das wäre "normal".

 

Werd das bei der Rückruf Geschichte gleich mal mit abklären lassen.

 

@RobZ900: Was hastn Du da für die Kanten (oberes Bild) genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist mir ja bisher gar nicht aufgefallen. Hab an meinem schätzchen das gleiche Problem - ist auch schon öfters aufgefallen. Dachte das wäre "normal".

 

Werd das bei der Rückruf Geschichte gleich mal mit abklären lassen.

 

@RobZ900: Was hastn Du da für die Kanten (oberes Bild) genommen?

Kantenschutz. Bei Amazon bestellt.

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, also ich habe die Klammern mit Moosgummi abgeklebt und zusätzlich auch diesen Kantenschutz verbaut.

Da sollte jetzt wirklich nichts mehr scheuern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast captaindazz

Hallo zusammen,

 

die Idee mit dem Kantenschutz ist echt  gut! In welchem Klemmbereichsmaß habt ihr denn den Kantenschutz bestellt? Würden da 1-4mm passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.