Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

ne ne.... bisher gibts da keine problem.

hab ja noch keine les dran....

will mir welche holen und will aber den originallenker drauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Leute, nächste Woche werden die letzten Lenkerenden von meinem bisherigen Metaller fertig.

Ich werde die Vorbestellungen der Reihe nach abarbeiten.

Habe ehrlich gesagt auch nicht mit so einem großen Interesse gerechnet. :thumbs_up:

 

Eine neue Fertigungsstätte ist nun endlich auch gefunden und wird die Produktion nächste Woche beginnen.

Da es mir sehr wichtig war den hohen Standard (Oberfläche, Eloxieren etc.) zu halten, hat die Suche etwas länger gedauert.

An Alle die jetzt zu kurz kommen, sei gesagt, in ca 14 Tagen gibt es definitiv Nachschub.

 

:sorry:  für die Verzögerung, aber das Warten lohnt sich!

 

Gruß

Kalmi

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Lenkerenden Spiegel montiert habt, was macht ihr mit den Löchern in dem die originalen spiegeln drin waren?! Gibt es da Kappen oder sowas? Habe Mal im Baumarkt nach geschaut ob es passende Schrauben oder Kappen gibt. leider nichts passendes gefunden... Habt ihr da bereits eine gute Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Schrauben (M10) hier verwendet --> Klick

Bearbeitet von kalmi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, genau sowas habe ich gesucht... Dann kann es fast los gehen. Nur die enden fehlen noch. Aber sie sind ja bald wieder lieferbar ✔✔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch heute bekommen und natürlich sofort montiert;Ich fahre eine 750er von 2004 mit einem Lenker von der 800er.

Lenkerenden von Kalmi(Danke noch mal) nach unten und nach innen gedreht.Es schlägt nichts an und ich kann sogar etwas sehen in den Dingern! :happy2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh...du hast die Halter / Spiegel falsch angebracht.

Also der Gedanke an der Sache war eigentlich der, daß man die verjüngende Seite der Spiegel nach innen drehen kann.

So wie du es hast. würde es auch mit den originalen Highsider-Enden funzen.

 

forums_1494321442__kalmi_le_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkerenden sind wieder verfügbar und das weiterhin in schwäbischer Top-Qualität. ;)

 

Leider habe ich in meinem Posteingang die letzten Wochen etwas den Überbick verloren.

Wäre echt toll von euch, wenn ihr mich noch mal per PN kurz kontaktieren könntet.

 

Dies gilt selbstverständlich auch für all diejenigen, die noch unentschlossen sind und Infos benötigen.

Bearbeitet von kalmi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, hab meine Lenkerenden heute bekommen und sie sofort angebaut.

Sie erfüllen ihren Zweck hervorragend.

Die schwäbische Qualität erfüllt meine Saarländischen ansprüche voll und ganz✌✌✌✌✌.

Und die Sicht nach vorne und nach hinten ist jetzt super angenehm.

Kalmi, vielen Dank an dich und deinen Kameraden von mir.

 

Gruß eaZt rider

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.