Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Lenkerenden für Highsider Spiegel


kalmi

Empfohlene Beiträge

Am 26.6.2017 um 07:13 schrieb kalmi:

Servus Leute, ihr müsst euch leider noch etwas gedulden.

Mein Metaller hat zur Zeit eine Menge um die Ohren, so das es zu einer gewissen Verzögerung kommt.

So bald ich wieder Lieferfähig bin werde ich es hier und bei den bisherigen Interessenten per PN kund tun.

 

Gruß

Kalmi

Hallo ,habe mir für meine Kawasaki z 900 Lenkerspiegel gekauft und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann da die Spiegelenden zu kurz sind 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Lenkerenden von Highsider und den Lenker etwas nach vorne gedreht, so hab ich keine Probleme das die Spiegel am Tank anstoßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich auch mal. Ich habe bereits seit Mai oder Juni die Ende hier liegen bzw. dann am Bike verbaut und seit gestern nun die Lenkerendspiegel. Was soll ich noch groß sagen.....

Paßt alles Perfekt.

 

Vielen lieben Dank.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2018 um 07:14 schrieb Dirk:

Ich habe Lenkerenden von Highsider und den Lenker etwas nach vorne gedreht, so hab ich keine Probleme das die Spiegel am Tank anstoßen. 

Hab ich auch mal probiert, aber das Fahrverhalten wurde unmöglich damit, zumindest bei meiner 14'er Zett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Leute, wollte hier nur mal ein kurzes Feedback da lassen zu den Lenkerenden von Kalmi, habe diese jetzt auch mit den Highsider Victory Spiegeln an meiner Z900 verbaut. 

 

Die Verarbeitung ist einwandfrei und sehr wertig und die Montage ist auch für mich als Laie absolut machbar. Man muss dabei jedoch beachten dass die Jungs von Kawasaki ihre Werks-Lenkerenden gut verkleben, weshalb man diese mittels Heißluftfön gut erhitzen muss bevor diese abgeschraubt werden können. Die Farbe der Kalmi Lenkerenden könnte tatsächlich etwas dunkler sein, aber das stört nicht weiter. 

 

Bei vollem Lenkereinschlag stoßen die Highsider Victory Spiegel nicht mehr an den Tank (siehe Bild) und man kann mit diesen trotzdem noch nach hinten sehen (dass es bei Spiegeln die nach unten ausgerichtet sind generell mit der Sicht etwas weniger ist sollte klar sein). 

 

Ich kann jedem, der seine Spiegel nach unten haben will, die Lenkerenden nur empfehlen, sieht dann wirklich gut aus. 

 

Vielen Dank nochmal an

@kalmi

für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung! 

 

Schönen Gruß und allzeit gute Fahrt! 

 

20180720_171933.thumb.jpg.f1016d2ab9338d5d06fe3f5a8c7ef2b2.jpg

 

20180720_171944.thumb.jpg.613753f79dd379e4545c66228aba5483.jpg

 

20180720_171956.thumb.jpg.9368ea84d061e564ace8e97b046881a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Moin,

 

habe leider diesen Thred erst jetzt gefunden nachdem ich gestern meine neuen HS Lenkerenden und HS Spiegel verbaut habe und feststellen musste das sie anstoßen an den Tank.. Schlimmer noch: ich kann die Spiegel nicht fester zuziehen sodass sie in Ihrer Position bleiben, eher mache ich den Imbus kaputt.. War das bei euch auch so?? Bei 100 Sachen drehen sich die kompletten Spiegel..

 

btw gibt es noch Lenkerenden von dir Kalmi??


Grüße und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe problem haatte ich bei den Highsidern auch immer mit dem Wegdrehen und deshalb gibts für mich in sachen spiegel am Lenkerende nur noch Rizoma. Stabilere ausführung und wesentlich wertiger. Mir ging das verstellen imer auf den Sack und dann sind sie in die Tonne geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm war früher eigentlich sehr zufrieden mit den Dingern.. Habe sie ja auch gerade erst gekauft. Eine Idee wie ich sie fester bekomme hast du aber net oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mut zum anziehen dachte auch erst damit es nicht hebt, nun verdreht man ohne Gewalt nichts mehr. 

Wenn nicht eine Runde schwarzes Isolierband drum (vorher auf die Breite der Aufnahme schneiden) dann hebt es besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JC68:

Nur Mut zum anziehen dachte auch erst damit es nicht hebt, nun verdreht man ohne Gewalt nichts mehr. 

Wenn nicht eine Runde schwarzes Isolierband drum (vorher auf die Breite der Aufnahme schneiden) dann hebt es besser.

 

Ok, dann schepper ich morgen die Teile mal richtig fest.. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand schneller mit der selben Idee... By the Way , ja man muß die schon ordentlich anziehen aber mir hats beim letzeten mal die Schraube zerissen und dann habe ich gewechselt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.