Zum Inhalt springen
IGNORED

Pfeifendes Geräusch nach dem Abstellen vom Motor


Z900 Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte heute nach einer kurzen Fahrt beim Abstellen ein pfeifendes Geräusch als wenn irgendwo Luft austritt. War auf jedenfall im Bereich des Motors.

Der Lüfter war es auf jeden Fall nicht. Hat sich irgendwie angehört als wenn da irgendwie was noch weiter läuft (Pumpe). Nach cirka einer Minute war es dann wieder vorbei.

Ich lass mich mal überraschen wenn ich heute nach der Arbeit nach Hause fahre ob sie noch anspringt.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass du die Tankentlüftung meinst. Ist bei den Z Modellen ganz normal. Das ist, weil die Luft im Tank sich durch Sonnenschein oder Motorabwärme erwärmt und ausgedehnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ist das ganze auch wenn der Tank fast leer ist?

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da im Sommer wenn die Maschine warm ist, der Tank fast leere, ich fahr an die Tanke stelle den Motor ab und öffne den Tankdeckel dann zischt es da ja auch kurz, denke das kann schon hinkommen mit der Tankentlüftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht ich hab wieder einen Tinnitus.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Tinnitus, dein Motorrad winselt leise: "Bitte fahr mich doch! Ich will nicht rum stehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Au Mann...du hast aber vor der 900er schon mal ein Moped dein eigen genannt???

 

Sorry soll nicht böse rüberkommen, aber wenn hier ein Besucher die Threadthemen mit den vermeindlichen Problemen

in Verbindung mit der neuen Zett liest, bekommt er ja Aversionen und nimmt noch nen zusätzlichn Kredit von 9 Mille auf

und wird womöglich ein nichtgüßender in drölf Warnwesten gehüllter Gummikuhkndidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann...du hast aber vor der 900er schon mal ein Moped dein eigen genannt???

 

Sorry soll nicht böse rüberkommen, aber wenn hier ein Besucher die Threadthemen mit den vermeindlichen Problemen

in Verbindung mit der neuen Zett liest, bekommt er ja Aversionen und nimmt noch nen zusätzlichn Kredit von 9 Mille auf

und wird womöglich ein nichtgüßender in drölf Warnwesten gehüllter Gummikuhkndidat.

 

Ehe das passiert greift er zur 1000er ! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann...du hast aber vor der 900er schon mal ein Moped dein eigen genannt???

 

Sorry soll nicht böse rüberkommen, aber wenn hier ein Besucher die Threadthemen mit den vermeindlichen Problemen

in Verbindung mit der neuen Zett liest, bekommt er ja Aversionen und nimmt noch nen zusätzlichn Kredit von 9 Mille auf

und wird womöglich ein nichtgüßender in drölf Warnwesten gehüllter Gummikuhkndidat.

 

Meinst du mich damit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.