Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elinarwen

Z800 Batterie laden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss meine Batterie laden und habe ein kleines Problem, weiß zufällig jemand wie ich diesen kleinen Sicherungskasten wegbekommen? Ich habe zwar im Handbuch nachgelesen aber ich kriege diesen kleinen Kasten nicht mehr und somit bekomme ich auch die Batterie nicht raus zum Laden, vielen Dank für eure Hilfe

 

Liebe Grüße

Eli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht was Du meinst, aber mach doch mal ein Bild davon. Vielleicht wird Dir dann geholfen  :verwirrt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen, in dem Handbuch steht ich muss diesen Kasten entfernen, aber ich weiß nicht wie, und solange der dran ist kann ich die Batterie nicht rausnehmen :wurscht:

 

fgkfb2ir.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber keine 800 aber normal musst der Kasten nur eingehakt sein. Entweder müsst er sich so abziehen lassen oder es müsste eine kleine lasche zu sehen sein wo man mit einem kleinen Schraubenzieher etwas Hebeln muss

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen Adapter an den Polen der Batterie befestigen und dann mit dem Ladegerät verbinden. Bei c-tek oder den Ladegeräten von Louis liegt so ein Kabel dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×