Zum Inhalt springen

Frontplayer

Empfohlene Beiträge

Schaue auch mal nach, denke aber das ich keine habe, da ich ja so Fotoscheu bin.

 

Tatsache - aber eines habe ich doch :thumbs_up:

hnpv5wtr.jpg

 

Gemütliche Anreise April 2009 und lecker Bierchen mit Gockel:

cqy23iia.jpg

 

In Ruhe warm machen und das gut abgehangene, gebraucht gekaufte und perfekt eingeschwitzte, Renn-Leder genießen

y4d6bhiw.jpg

 

Mit dem Auspuff die Curbs bearbeiten

8p334sxi.jpg

 

Sich stetig an die 2.00 Minuten Marke heran tasten und dabei tunlichst jedwedes Hang Off vermeiden :clap:

9r68ef7f.jpg

 

Marketa nach dem Instruktor-Turn: "Keine Ahnung wie sich der Fahrstil nennt, aber hört auf damit!" :ditsch:

33zpcgfg.jpg

 

Leider endet das nicht immer so ganz wie gewollt :pfeif:

y76jc44n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil, Marky's erstes Instruktorentraining mit euch Beidenl, war glaub ich auf meinen Motorrädern damals, sie auf der schwarzen 600er. . :D Dem Taucher sein Volvo, ich brech ab :D Eine der geilsten Aktionen in meiner Zeit auf der Strecke mit dem Verein :D Danke für die Bilder, geile Erinnerungen!!!!!

 

Vielleicht sollten wir uns nochmal so im Bergischen zum Stammtisch treffen und ich versuch ein paar aus den diversen Foren zusammen zu bekommen, die da auch vor Ort waren. 

 

 

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, wollte noch nach Fotos schauen ob ich welche habe.

Man da hatte ich noch keine graue Haare.

Wie hieß der noch von der Gitter Truppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, wollte noch nach Fotos schauen ob ich welche habe.

Man da hatte ich noch keine graue Haare.

Wie hieß der noch von der Gitter Truppe?

Markus

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte mit Nicknamen, doch ich weiß wieder, Meister Joda.

Also, ich habe jede Menge von Bildern, wo wir alle drauf sind auch Zealot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprengt ja den Rahmen hier. Ich fand es nur amüsant hier vom Frontplayer zu lesen, wie er sich entwickelt hat. Wir konnten ja seine Anfänge live miterleben :D von der Leppe bis nach Oschersleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.