Zum Inhalt springen

niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

niels.fiftysix

Tach ihr Verrückten! 

Wie im Events 2017-Beitrag schon angesagt, steht auch dieses Jahr wieder ein Stammtisch Foto-Shooting auf dem Plan.

 

Da wir ja im besten Fall relativ viele sind, würde ich das gerne an einem Wochenende (wahrscheinlich ein Sonntag, da wir ja arme Schweine unter uns haben, die Samstags arbeiten müssen  :pfeif: ) nach dem Z-Treffen einplanen.

Bisher haben wir mich mit 'ner Kamera und Robert (keine Ahnung, ob der im Forum ist, ist 'n Kumpel von Marcellus84) mit 'ner Drone. Da Der_Matze ja die letzten Fotos geschossen hat, würde ich ihn gerne wieder mit einschließen, voraus gesetzt er hat Bock drauf (kannst dich gerne kurz mal via PN melden).

 

Sofern wir eine leere Straße haben, können wir auch gerne wieder Fahrfotos machen.

 

Ich hoffe bei der Planung natürlich auf etwas Unterstützung vom Stammtisch, einfach um mir etwas die Arbeit zu erleichtern. Das betrifft vor allem folgende Punkte:

  1. Wer hat Interesse?
  2. Wann hat wer, wie Zeit?
  3. Kennt jmd gute Locations? (spannende Hintergründe / wenig störende Objekte / leere Straßen / etc.)
  4. Wer kennt jmd, der mit Auto mitkommen könnte, zwecks Transport von Equipment, Verpflegung (Wasser und vlt. n Grill, wenn wir Bock haben?)
  5. Sonstige Dinge, dich ich gerade vergessen habe.

Neben den eigenen schönen Fotos vom Bike, die sicherlich der eine oder andere haben möchte, dient das natürlich auch dazu, den nächsten Kalender zu füllen  :ditsch:  :thumbs_up:

Anbei schonmal zwei, drei Probeschüsse von mir. (Danke an die mitwirkenden)

KLICKST DU HIER!

 

 

Bis dahin… genießt das Wetter

wolfbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Interesse vorhanden, bei mir ist es nur eine Frage der Zeit bzw. des Termin´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Interesse vorhanden, bei mir ist es nur eine Frage der Zeit bzw. des Termin´s

der soll ja gefunden werden, dass möglichst viele können ;)

Für mögliche Termine würde ich gerne die Monate August und September vorschlagen. Im besten Fall Anfang September, dann hab ich nämlich meinen Urlaub um schonmal die ersten Bilder zu bearbeiten…

 

Im Juli falle ich leider gesundheitlich komplett weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse vorhanden, bei mir ist es nur eine Frage der Zeit bzw. des Termin´s

 

So sieht`s auch bei mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal seit langen wieder am querlese im Forum und dann gleich ein tolles Thema gefunden ;) Hab schon lange keine Fotos mehr von Bikes gemacht.... wird mal wieder Zeit.... bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
niels.fiftysix

Na wie gesagt, da ich die Bearbeitung auf mich nehmen würde, würde ich August / September vorschlagen. Bisher ist jedoch die Resonanz hier relativ bescheiden… 

Location müsste man noch suchen, wäre ja Super, wenn es ne ruhige Straße wäre, wo man noch Fahr-Aufnahmen machen kann und zwar nicht die teuren ausm Schwarz-Weiß-Apparat  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ab 04.09. habe ich Urlaub, wäre auch schön wenn man das Anfang September auf die Reihe bekommt. Da ich dann auch in den Urlaub verschwinde. Sollte ein Termin im August gefunden werden werde ich sehen das ich Überstunden nehme, das sollte möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich auch dabei wenn mir der Termin passt.

September klingt schonmal gut, da bin ich sogar wieder im Lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.