Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild / Windschutzscheiben für die z650


NiboR

Empfohlene Beiträge

Darockworkaz030

7dcb86095e8ea9164c47601edefdb0c9.jpg

 

Also hier muss ich sagen hat Kawasaki wieder mal einen Guten Job gemacht, ich konnte am Montag die original Zubehör Scheibe testen und muss sagen, die ist echt super. Bis ca. 130 wird der Wind sauber über den Helm geleitet. Zwischen 140 und maximal Geschwindigkeit hat man dann das Gefühl es reist einem den Schädel ab, aber das ist völlig okay und das beste sie sieht echt geil aus. Die Verarbeitung ist klasse und die Montage total easy.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sorry ich war leider verhindert. Hatte die kleine Puig (Naked-Scheibe) schon dran, habe sie aber wieder zurück gegeben. War nicht mein Fall.

Von vorn sieht das ganze ja ganz gut aus, so wie auf den Werbebildchen. Aber vom Sitz aus gesehen... Überzeugt euch selbst.

Das ist die dunkel-getönte Variante.

 

Ach und ja, ich habe nicht alle 4 Schrauben dran gemacht, nur die unteren beiden. Daher nicht von den Löchern irritieren lassen.

Oder vom Aufkleber..

 

forums_1496957787__dsc_0084_klein.jpg

 

forums_1496957817__dsc_0087_klein.jpg

 

forums_1496957956__dsc_0088_klein.jpg

 

 

forums_1496958032__dsc_0086_klein.jpg

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Also meins wäre es nicht, ich muss auch sagen das die originale von Kawa die bis jetzt die einzige ist die zumindest akzeptabel ist, richtig schön sind die alle nicht aber das liegt ja im Auge des Betrachters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dieses Nashorn ist echt nicht schön. Ich jedenfalls kann das Shield von der Performance empfehlen. Dezent und effektiv. Einziges Manko ist der Preis.

Bearbeitet von johncee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Anfang die Originale von Kawa drauf.Schön dezent.Alles andere was so am Markt ist finde ich grässlich.

Ich kauf mir kein Naked Bike und verschandle mir dann die Optik, weil mir der Fahrtwind zu heftig ist.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wiedersprichst du dich.

 

Nakedbike bedeutet Motorrad ohne Voll- oder Teilverkleidungsteile (Plastikgedöns) und ist für den Gebrauch auf der Landstraße konzipiert. Somit hast du laut deiner eigenen Aussage dein Motorrad bereits verschandelt mit den komischen Spoilern!

 

Wenn es leute gibt die sich eine scheibe montieren wollen weil sie gerne mal eine Tour fahren dann sollen sie das tun. Was andere leute davon halten geht in erster linie niemand was an und sollte auch keinen interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grüßt euch

 

Mein Nachbar hat sich Gestern eine Z650 gekauft (Neufahrzeug) und ist natürlich voll Happy. Da er sich noch nicht so auskennt, bat er mich zu schauen ob es noch andere Scheiben gibt.

Er hat momentan die Original Scheibe (die ja nun sehr klein ist) drauf und möchte ne größere.

Gibt es da was z.B. von MRA, Puig o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe mir jetzt auch das "größere" original von Kawasaki gegönnt.
Muss sagen das es schon ne Ecke besser ist mit dem Gegenwind als das kleine und die Optik leidet auch nicht drunter.
Alles was größer ist versaut m.M. nach die Optik...

Bearbeitet von msaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Miteinander,

als Wiedereinsteiger mit 51 J. habe ich mir eine Z650 gekauft und bin auf der Suche nach einem dezenten Windschild mit ein wenig Windschutz. Im Moment habe ich drei Favoriten: Givi A4117, Ermax und das Original von Kawasaki.

Eure Beiträge und Bilder habe ich aufmerksam studiert und nun lese ich hier, dass offensichtlich zwei Exemplare von Kawasaki existieren ("Habe mir jetzt auch das "größere" original von Kawasaki gegönnt."). Ich kenne nur ein Exemplar. Könnt Ihr bitte die Links für beide Exemplare von Kawa posten?

Danke und viele Grüße

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.