Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild / Windschutzscheiben für die z650


NiboR

Empfohlene Beiträge

Ich kenn auch nur die eine Nachrüstscheibe aus dem Link von Kawasaki direkt. Die ist identisch mit der aus dem Performance Paket. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also gibt es keine kleine und große Kawa-Scheibe, sondern nur die eine von der Kawa-Homepage.

Wie schon geschrieben, favorisiere ich daneben noch die Scheibe "GIVI A4117" und die eine Mini-Abbildung vom Hersteller ist für mich nicht aussagekräftig genug. Ich habe dann zu diesem Windschild nur noch einen Clip auf YouTube entdeckt: https://youtu.be/bFhHaamJdPI

Ich gebe zu, dass ich die Foren-Regeln noch nicht gelesen habe und hoffe, dass man hier Links posten darf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die "kleine" ist einfach die originale Scheibe oder Abdeckung und die "große" ist die Zubehör-Scheibe von Kawasaki.

Die Entscheidung musst du aber wohl alleine treffen. Meines Wissens gibts von deinen drei favorisierten Scheiben hier nur eine, die mehrere haben. Nämlich die Zubehör-Scheibe von Kawa.

Ich finde die sehr dezent, was du ja auch bevorzugst, und die macht bis 100-110 km/h für mich einen ganz guten Dienst. Natürlich je nach Wetterverhältnis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 8.6.2017 um 23:40 schrieb NiboR:

So, sorry ich war leider verhindert. Hatte die kleine Puig (Naked-Scheibe) schon dran, habe sie aber wieder zurück gegeben. War nicht mein Fall.

Von vorn sieht das ganze ja ganz gut aus, so wie auf den Werbebildchen. Aber vom Sitz aus gesehen... Überzeugt euch selbst.

Das ist die dunkel-getönte Variante.

 

Ach und ja, ich habe nicht alle 4 Schrauben dran gemacht, nur die unteren beiden. Daher nicht von den Löchern irritieren lassen.

Oder vom Aufkleber..

 

forums_1496957787__dsc_0084_klein.jpg

 

forums_1496957817__dsc_0087_klein.jpg

 

forums_1496957956__dsc_0088_klein.jpg

 

 

forums_1496958032__dsc_0086_klein.jpg

 

 

Ich habe so ein „Nashorn“  jetzt auch mal versucht- ein China Nachbau- .Bin aber nicht zufrieden. Ab 65 km/ bereits starke Verwirblung u. Druck auf der oberen Brust u. mein Schlüsselanhänger peitscht wie wild,! Mit der org. kl. Cockpitscheibe war das nicht. Hmm,, vielleicht  bündelt sich Luftströmung unter der Scheibe , sie schiesst ja nicht sauber unten ab. Ich überlege zurückzubauen u. Viell. doch die Orginal Performance Scheibe zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.