Zum Inhalt springen
IGNORED

Original Endtöpfe von der 2010 auf die 2007er möglich ?


Gast Mannheimer

Empfohlene Beiträge

Gast Mannheimer

Hallo...kann mir jemand sagen ob die Endtöpfe des Models ab 2010 ggf. auf auf die von 2007 passen ?

Bin neu im Forum und bisher auch noch keine Erfahrungen mit der Z1000. Die goldenen Endtöpfe gefallen mir nicht so und die vom Model ab 2010 finde ich bspw. in schwarz sehr schön und man bekommt diese auch schon sehr günstig. Wahrscheinlich nicht so ohne weiteres nehme ich mal an aber viellicht hat ja hier jemand schon die gleiche Idee gehabt und auch umgesetzt....bin mal gespannt.

 

Danke + LG

 

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.