Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffhalter Z900


Gast schleicheisen

Empfohlene Beiträge

@PeJo

Da du einen der ersten S1 hast war vll. die Aufnahme noch etwas anders.

Beim 2020er S1 war das Loch definitiv zu klein für die Distanzscheibe mit Hülse des Evotech Halter, habe dann halt eine einfache Beilagscheibe verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2020 um 02:14 schrieb M19:

Hat jemand den Evotech auch mit einem SC Project verbaut?

Die beiliegende Hülse von Evotech passt leider nicht durch das Befestigungsloch des SCP S1.

Hallo

Hast du keine Bohrmaschine?

Manches Mal muss man ein bißchen improvisieren und selber basteln. 

Eine zu kleine Bohrung kann doch kein Problem sein. 

LG Zracer1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zracer1

Wieso sollte ich unnötig an der Halterung des SC Topf herumbohren wenn eine Beilagscheibe anstatt der Aluscheibe mit Hülse auch ihren Dienst einwandfrei erledigt.

War improvisiert, günstig und schneller als an der Titan Halterung zu bohren. :D

Da das Loch des SC Topf kleiner war als das vom original ESD, hatte die Schraube eh kaum Spielraum und angezogen war es dann bombenfest.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@M19du hast es zwar schon gelöst aber ich hab jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass der Evotech-Halter in Kombination mit dem SC Project S1 nicht einwandfrei passt. Die Abstandshülse hat bei mir auch nicht gepasst, beim Originaltopf würde es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab mir jetzt auch mal nen Halter selber gebaut, wollte mir die 100€ für nen fertigen sparen :D

 

hier das Ergebnis, habs auch noch in schwarz matt gepulvert.Snapchat-1852225278.thumb.jpg.35c1d0d8d3520d0a0e0637473689d355.jpgIMG_20230623_164049.thumb.jpg.bb80174f52f634e45b8271432dab2c5e.jpgIMG_20230626_195358.thumb.jpg.2cc1b6b91b364bfbf2e4f2f100b2f76b.jpgIMG_20230626_200500.thumb.jpg.0f28bd8d8e3a738bf8b9ffd3e1e4be5b.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber mit dem Pulvern würde der halter dann auch um die 60-80€ kosten und da kann man sich dann auch einfach den von R&G kaufen :D

 

Wenn man es nur mit der Spray Dose lackiert natürlich günstiger! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin, so wie es der Zufall wollte verkaufe ich den oben gezeigten Auspuffhalter jetzt, grund dafür ist der Mivv Auspuff den ich mir jetzt neu zugelegt habe. Der Mivv wird nicht wie jeder andere auspuff, hinten an die sozius fußraste geschraubt, sondern davor, dadurch passt mein schick gebauter halter leider nicht mehr :(

 

wer den halter haben möchte bitte eine PN an mich, preislich stell ich mir irgendwas um die 50€ vor. 

 

Hier sieht man dass der mivv leider davor montiert werden muss. Bei Akra oder Bodis war es anders, da passt der Halter perfekt.

IMG_20230719_162055.jpg.92ec855b2cb9200e588aa797ca2449fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.