Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungsträger SX 11-13 für die 14-16Modelle?


Dobbeldau

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach dem Geweih für eine SX Modell 15.

Bei der Ersatzteilsuche unterscheiden sich die Modelle 11-13 und 14-16 in der Artikelnummer. Allerdings weiß ich, dass sich die Nummern bei neuen Modellen ändern, auch wenn das Bauteil unverändert übernommen worden ist. 

Gebraucht gibts halt nur den Träger für die älteren Modelle

Artikel 

BRACKET-ASSY

39184-0029 (11-13) bzw. -0026 (14-16)

 

Wer kennt sich aus?

danke vorab 

Dobbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.