Springe zu Inhalt
Knödel

Z650 - Reifenempfehlungen?

Empfohlene Beiträge

wiederdabei

Der Dunlop D214 ist jetzt mit knapp 7.000 Km an die Grenze gekommen.Ich lasse mir nächste Woche den Angel GT aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flasher

Glückwunsch die alte Pelle ist müll :D bin mit meinem Power RS sehr zufrieden und seitdem keinen Rutscher mehr gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiederdabei

Der Dunlop hat mir vor allem wenn er kalt war am Vorderrad eine gewissen Unsicherheit gegeben.Na ich bin gespannt.Neue Reifen und neuer Lenker.Freu mich schon drauf  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volex

Auch wenn hier schon ne Weile nix mehr geschrieben wurde, habe jetzt meinen D217 auch endlich runter. 

Lass mir morgen den Michelin Road 5 draufziehen. Für nen sportlicherern muss ich zu viel Autobahn und ggf. im Regen fahren. (Moped is meine einziger fahrbarer Untersatz :P )

Und mein Brunder hatte den Vorgänger drauf und ist knapp 13k Kilometer gekommen, kling vielversprechend? 

Laut Berichten soll ja der Road 5 die paar Probleme des Vorgängers vernichten, bin ja mal gespannt :p

Grip technisch soll er ja auch vollkommen ausreichend sein und bei 48 PS sollte es dann ja gar keine Probleme geben.

Bei mir geht es nächste Woche wahrscheinlich nach Österreich mit dem Reifen. Ich melde mich dann nach der Tour nochmal und gebe meinen Senf zu ihm ab :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag