Long2602 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Neues Problem leider, im letzten Drittel des Drehzahlbandes erhöht/rutscht die Drehzahl auf Max ohne Leistung zu übertragen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte!? https://youtu.be/QgBwEYtoPmM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamaltar Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Kupplungshebel auch richtig eingestellt? Nicht das die Kupplung nicht ganz schließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 ich hab den Versteller jetzt mal weiter rein gedreht, jetzt geht die Kupplung leichter, allerdings um die Endposition des Zuges direkt an der Kupplung zu verstellen müsste ich die schrauben unten lösen, dass habe ich bis jetzt noch nie gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macho Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Was hast für ein Öl drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Kupplungsspiel einstellen. Und das hat mit den Hebelverstellern nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 war bei einem Kollegen, der hat das Spiel der Kupplung neu eingestellt, jetzt ist es weg. Hab selber nix verstellt, mal beobachten... Hab die vtrec seit ca. 1000 km dran, am Anfang war das Problem nicht.. verstellen kann sich immer mal was, gerade die Kupplung die ja immer schuften muss^^, warum das aber nur im oberen Drittel der Drehzahl ist versteh ich nicht, dachte eher so zwischen 3-5T U/min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Naja, weil bei hoher Drehzahl auch das höchste Drehmoment anliegt. Ist doch klar, daß Kupplungsrutschen da auftritt. Nachdem Du die Hebel getauscht hast, wird die Ursache des Probkems auch dort zu suchen sein. Stell Dein Kupplungsspiel korrekt ein und das Problemchen ist behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi1087 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 nur ne Frage am Rande... Hat seine Kupplung nicht gelitten, wenn die bei der eingespeißten Kraft durch rutscht? ist doch als würde ich beim Schleifpunkt Vollgas geben... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headi Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn man längere Zeit so fährt auf jedenfall. Mal ein kurzes durchrutschen verkraftet die Kupplung aber in der Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Da es ja immer im oberen Bereich war und ich meist vorher geschalten habe denke ich das die Kupplung nix groß abbekommen hat.. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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