Zum Inhalt springen
IGNORED

Von jetzt auf gleich Fehler 63


KlauZi

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Ja der Kern meines Anliegens steht schon oben im Titel.

Nach dem ich meine 750R nun gut 5 Jahre immer nur mit Zubehörauspuff gefahren bin,

zeigt mir die Maschine nach einer Pause während der gestrigen Ausfahrt den Fehler 63 an.

Hab ich schon ausgelesen und auch hier einiges gelesen. Habe schon diesen Servo Ersatz usw gesehen.

Was mich nun aber Interessiert, wie und was kann an dem Motor kaputt gehen wenn doch quasi noch nie mit original Auspuff gefahren worden ist.

Kann ich das ganze evtl auch wieder hinbekommen ohne den Stellmotor auszubauen bzw. durch so einen Remover zu ersetzen?

Das ganze ist damals von Händler schon umgebaut worden und es ist auch nur eine Art Gewicht/Platzhalter oder so montiert.

 

Hat evtl jemand nen Tipp für mich was ich versuchen könnte ohne Geld zu investieren?

 

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der Stellmotor bei Dir ja außer Funktion ist kann auch nichts passieren,aber ohne neuen Motor oder Eliminator wird auch weiter der Fehler angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.