Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabel Simmeringe


Gast Paddy1102

Empfohlene Beiträge

Gast Paddy1102

Hallo Leute. Leider ist meine Gabel undicht geworden. Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen zwecks neue simmeringe und staubschutzkappen? Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Tom im Z1000 Shop die SKF Ringe genommen und auch gerade auf Hyperpro Federn und anderes Öl umgestellt!

 

Kannst dich von Tom mal beraten lassen, er ist da kompetent!   Der Wechsel auf die Federn ist ein Gedicht! Wenn du dich nicht selbst dran traust, haben die auch einen Gabelservice für einen guten Kurs.

 

Aber mit bisl Schraubererfahrung ist das kein Problem selbst zu erledigen, wenn du was hast oder dir was bauen kannst um die Federn zu entlasten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.