Zum Inhalt springen
IGNORED

Achse vom Vorderrad ausbauen


Gast Paddy1102

Empfohlene Beiträge

Gast Paddy1102

Hallo Freunde der Sonne. Wollte mal fragen wie ich die vorderachse raus bekomme ohne passendes Werkzeug.danke schonmal für eure Auskünfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du machen?

Also ohne Werkzeug wird das nix, die wird mit 127Nm angezogen wenn ich mich recht erinnere und das mit nem 22 ziger Imbus.

Die Klemmung ist ein 5 oder 6 er Imbus dann geht die Achse raus.

Wenn du die Felge raus machen willst müssen vorher noch die Bremssättel runter! Wenn noch was ist einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke doch das mit dem Ständer war klar :mrgreen: sonnst merkt man es im allgemeinen gleich  :silly: 
Ich hab mir einfach in der Firma ein Stück Sechskantstahl abgesägt das steck ich in die Nuss hat nix gekostet, aber das Teil ist für die 12€ auch ok.  :thumbs_up:

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.