weblion Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 So hier mal die Bilder von dem offenen Brotkasten. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed2fight Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weblion Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Zum beispiel. Bearbeitet 28. Juni 2017 von weblion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Handelt es sich bei den genannten 77 db(A) im Nahfeld um einen Schreib oder Messfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weblion Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Wollte euch die Fotos halt nicht vorenthalten. Das Forum hat mir schon oft geholfen und nun wollte ich auch was dazu beitragen. Bearbeitet 28. Juni 2017 von weblion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900 Driver Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Erstmal Danke für die Bilder. Wäre ein Versuch wert die beiden Enden zu verbinden und alles zusammen zu schweissen. Würde mich sehr interessieren was dabei raus kommt. Was hast du vor damit? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Bearbeitet 28. Juni 2017 von Z900 Driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Auch wenn es die Frage nicht zur Zufriedenheit aller beantwortet:Am hinteren Ende kommt auf jeden Fall warme Luft raus.Trotzdem sind die Bilder auf jeden Fall interessant für diejenigen, die sich einen Bypass (in den Brotkasten) legen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Gibt es einen Grund das du deinen Beitrag #3 gelöscht hast bzgl. der Messung nach Vorgabe und den ermittelten 77 db(A) und meiner darauf gestellten Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Jedenfalls interessant und auch sauber den Dosenöffner angesetzt. Die 77db könnte ich mir als reines Standgeräusch im Leerlauf vorstellen. Das hat aber nichts mit dem Standgeräusch in den Papieren zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalmi Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Sehr interessante Bilder! Hatte mir den Inhalt des Kastens wesentlich komplexer vorgestellt. Bin gespannt was du nun vor hast. Hälst uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Eine db vorher/nacher Messung wäre dann ebenfalls noch sehr interssant. Edit: Was ich persönlich halt für sehr problematisch halte ist, dass wenn die Polizei z.B. Fünfzig Z900 mit Originalkat anhält und du bist dann die Nr. 51, was glaubst du wird dann passieren? Ich denke da ist Trouble angesagt. Bearbeitet 28. Juni 2017 von kalmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900 Driver Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Jedenfalls interessant und auch sauber den Dosenöffner angesetzt. Die 77db könnte ich mir als reines Standgeräusch im Leerlauf vorstellen. Das hat aber nichts mit dem Standgeräusch in den Papieren zu tun. Ich hab in dem Euro 4 Thread eine Frage dazu gestellt. Laut Aufkleber auf der Schwinge dürfen es 78,6 dB bei 39km/h sein, und 91 dB im Stand bei 4750 U/min. In der EU-Übereinstimmungserklärung steht bzgl. des Fahrgeräuschs 74,2 dB. Irgendwie stimmen die nicht überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Eine Kammer dicht machen und in der zweiten das Rohr bis zum Rand abtrennen, dann sollte noch genug Staudruck vorhanden sein... dachte der Kat ist an den krümmer verschweißt!? wäre mal interessant da direkt einen SC oder Akra dran zu hängen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weblion Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Ganz meiner meinung Der Kat sitzt direkt hinter der Lambdasonde. Quasi das Dicke Rohr zwischen Sonde und VSD Bearbeitet 28. Juni 2017 von weblion 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Für was Staudruck? Beide Rohre verbinden und die Zetty frei ausatmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 bin gespannt auf das Ergebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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