Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Schulle123

Nein ist komplett mit Krümmer, auf dem Bild sieht man nur was da gemacht wurde. Der Krümmer ist komplett mit Mittelschalldämpfer (Nur anbauen und los fahren). Weil ich mein Moped verkaufen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris80

Ich persönlich finde das mit dem flexrohr Murks. Es entstehen zuviele Verwirbelungen der Abgase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliKaZ900
Am 8.7.2018 um 21:09 schrieb Schulle123:

Nein ist komplett mit Krümmer, auf dem Bild sieht man nur was da gemacht wurde. Der Krümmer ist komplett mit Mittelschalldämpfer (Nur anbauen und los fahren). Weil ich mein Moped verkaufen möchte

Ich hätte Interesse, allerdings nur an einem gerechtfertigten Preis, der Umbau selber ist ja kein Akt das bekommt jeder hin ist also nur der Preis von dem Krümmer an sich.  Hätte so an 150 Euro gedacht  ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schorsch

Den Rest könnt ihr per PN klären. 

Wir drücken ja schon mal ein Auge zu wenn für Verkaufsanzeigen nicht extra ein Thread aufgemacht wird. Aber Verkaufsverhandlungen müssen jetzt nicht auch noch hier rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris80
vor 22 Stunden schrieb OliKaZ900:

Ich hätte Interesse, allerdings nur an einem gerechtfertigten Preis, der Umbau selber ist ja kein Akt das bekommt jeder hin ist also nur der Preis von dem Krümmer an sich.  Hätte so an 150 Euro gedacht  ? 

Falls er sich nicht mehr meldet..... er hat ihn bereits um 400 verkauft. Nicht an mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliKaZ900
vor 12 Minuten schrieb Chris80:

Falls er sich nicht mehr meldet..... er hat ihn bereits um 400 verkauft. Nicht an mich. 

Alles klar weiß ich Bescheid Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris80

Gibt's hier wen der mor den Umbau machen würde? Vielleicht sogar Wer aus Österreich? Oder wen der schon einen fertigen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag