Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Tour durch Südafrika


Z750R-Black

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Meine Frau und ich möchten im Januar nächsten Jahres wieder nach Südafrika (waren dieses Jahr schonmal dort)

Wir werden die ersten zwei Wochen in Bloemfontein verbringen und dann weitere zwei Wochen mit einer Reise durchs Land.

 

Nun haben wir überlegt ob wir diese mit dem Motorrad unternehmen sollen.

Nun meine Frage hat jemand von Euch schon Erfahrungen und kann mir dementsprechende Routen (Gardenroute geeignet für Motorrad) oder Tips geben?

 

Ziel am Ende der Reise wäre Johannesburg oder Kapstadt. Da sind wir bis jetzt noch flexibel (wobei ich persönlich Kapstadt vorziehen würde).

 

Danke und Gruss Christian

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Z750R-Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.