Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußrastengummis


Gast schleicheisen

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich bei meiner alten ER6-n (Baujahr 2013) auch und kann das bei meiner Z900 auch solangsam erkennen. Sieht bei mir aufjedenfall ziemlich ähnlich aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die klobigen Dinger gegen Puig Rasten ohne Gummi ausgetauscht. (Gibts aber auch mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden. Also noch nie abgerutscht falls du das meinst. Die Struktur der Oberfläche ist so geformt,

dass man auch ohne Gummi genügend Grip hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist das Wechseln der Rasten ein Problem? wegen der Federn meine ich? Oder bekommt man das mit friemmeln gut hin? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Weiß Jemand was die Fußrastengummi's kosten? 

Ich möchte jetzt nicht meinen Händler fragen wenn ich mich evtl. dann doch für Austauschfußrasten Entscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.