schleicheisen 8 Geschrieben 14. Juli 2017 ist zwar nicht wirklich ein Problem https://photos.app.goo.gl/n1zAUu9t92ViICwI2 aber so etwas habe ich noch bei keinem Motorrad gesehen, dass man die Fußrastengummis mit den Reifen wechsel muß Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvaderZim 2 Geschrieben 14. Juli 2017 Das hatte ich bei meiner alten ER6-n (Baujahr 2013) auch und kann das bei meiner Z900 auch solangsam erkennen. Sieht bei mir aufjedenfall ziemlich ähnlich aus. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenkratzer 87 Geschrieben 14. Juli 2017 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fafnier 28 Geschrieben 14. Juli 2017 Gibt doch auch schöne aus eloxiertem Metal Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westi 20 Geschrieben 17. Juli 2017 Jap, lösen sich auch bei mir so langsam in ihre Bestandteile auf. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalmi 137 Geschrieben 17. Juli 2017 Ich hab die klobigen Dinger gegen Puig Rasten ohne Gummi ausgetauscht. (Gibts aber auch mit) Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamaltar 20 Geschrieben 17. Juli 2017 Sieht bei mir auch so aus. Leider schade das die Dinger sich so schnell auslösen. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fafnier 28 Geschrieben 18. Juli 2017 @ Kalmi, wie ist der Halt auf den Teilen? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalmi 137 Geschrieben 25. Juli 2017 Ich bin zufrieden. Also noch nie abgerutscht falls du das meinst. Die Struktur der Oberfläche ist so geformt, dass man auch ohne Gummi genügend Grip hat. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fafnier 28 Geschrieben 15. August 2017 Ist das Wechseln der Rasten ein Problem? wegen der Federn meine ich? Oder bekommt man das mit friemmeln gut hin? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katastrofuli 44 Geschrieben 15. August 2017 Das Wechseln geht völlig problemlos. 1 Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen