Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

Zeigt her Eure Z900

Empfohlene Beiträge

Z900 Driver

Hier mal ein paar Bilder von Heute.Ich war unterwegs in Tschechien.

na774cee.jpg

cx2zifyg.jpg

nsdsajm2.jpg

4zj96ciz.jpg

h3mu6alz.jpg

w54vnjmq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fafnier

Mein Kleiner

Ich hoffe der upload klappt :/

Hmmm, natürlich nit :(

Wo finde ich den nun meine upgeloadeten Bilder wieder?

bearbeitet von Fafnier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z900

Servus Z-Freunde

Hier schon mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen!

DLzG Max

Hallo Bumblebee3005, habe mir auch die Highsider Diamond schöngeguckt und wollte sie bestellen. Nachdem ich schon ein Paar andere Spiegel verbaut hatte, die sich immer lösten, frage ich vorher mal nach: Wie sind deine Erfahrungen mit den Spiegeln? Hält alles? Wie haltbar wirken die Gelenke? Die Bewertungen sind wegen der Haltbarkeit ziemlich schlecht, siehe hier:

https://www.amazon.de/Aluspiegel-DIAMOND-schwarz-Paar-E-gepr/dp/B00FG1WAQU#customerReviews

Danke für die Info! Gruß, Z900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bumblebee3005

Hallo Bumblebee3005, habe mir auch die Highsider Diamond schöngeguckt und wollte sie bestellen. Nachdem ich schon ein Paar andere Spiegel verbaut hatte, die sich immer lösten, frage ich vorher mal nach: Wie sind deine Erfahrungen mit den Spiegeln? Hält alles? Wie haltbar wirken die Gelenke? Die Bewertungen sind wegen der Haltbarkeit ziemlich schlecht, siehe hier:

https://www.amazon.de/Aluspiegel-DIAMOND-schwarz-Paar-E-gepr/dp/B00FG1WAQU#customerReviews

Danke für die Info! Gruß, Z900

Ja ist auch richtig so, ich ziehe die alle 1500 km nach dann halten sie wieder.

Kenne aber auch schon Beispiele bei denen das Glas bei 200 km/h weg geflogen ist....

DLzG Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z900

OK, danke. Schade, die sehen gut aus aber halten sollten sie schon ohne Einschränkungen. Dann fahre ich nun weiter Serie. Falls jemand einen Tipp hat für schwarze Lenkerspiegel aus Alu mit E-Zeichen hat, die oberhalb - wie die Serienteile angebaut - werden, lasst hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Der Thread heißt übrigens "Zeigt her eure Z900" und nicht "Einige Wenige zeigen ihre Z900 und der Rest stellt nur Fragen zum verbauten Zubehör und hat selber keine Lust seine Z900 zu zeigen"!

Auch wenn es kein reiner Showroom ist, wie von Green Monster richtig beschrieben, sollten hier vorrangig Bilder eurer zahlreich vorhandenen Z900 gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tualek

So, dann will ich auch mal

29857283dw.jpg

29857284bk.jpg

29857285fv.jpg

29857286ij.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackZ900

@tualek.....schick, sieht gut aus.

Was halt gar nicht mein Geschmack ist, die Lenkerendspiegel nach oben, aber anderen gefällt es nicht nach unten. :)

Der Auspuff ist schon sehr nah an den Fußrasten. Berührst du den nicht ständig mit dem Stiefel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Long2602

Mal bissle Farbe in die Runde bringen ^^ 

fryqop7t.jpg

vcltbjaj.jpg

bearbeitet von Long2602

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tualek

@ blackZ900

Dankeschön

Spiegel nach unten gefällt mir auch besser.Nach oben ist ein Kompromiss da ich unten rein gar nichts sehe - bin ein absoluter Spiegelkucker und will wissen was hinter mir los ist.

Den Auspuff berühre ich nur wenn ich mit dem Fußballen auf der Raste stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag