Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

Zeigt her Eure Z900

Empfohlene Beiträge

Long2602

Mutige Kombination.

Was mich viel mehr irritiert ist das "Made in China" o_O

Bin in China geboren

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z900

Jetzt verstehe ich das auch. :mrgreen:

Unsere Z900 kommen übrigens alle aus Thailand. Mit der Z800 haben sie nach meiner Info die Produktion von Japan nach Thailand ausgelagert und qualitativ gab es kaum Probleme. Ansonsten wäre der Preis wohl kaum zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martin Z

Hier mal meine. Hab sie jetzt 4 Tage. Ein paar Teile fehlen noch.

fhpwnxam.jpg

bearbeitet von Martin Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BayernBiker

@ Martin Z: DAs ist eine IXIL-Komplettanlage oder?! Hast du dann auch die ECU geflasht oder sonst irgendwas verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martin Z

Ja genauer gesagt Ixil SX1

An der Motorsteuerung habe ich nix verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cptfalkon

Falscher Thread, ich weiß, aber könntest du bitte mal ein Soundfile vom Klang in den Auspuff Thread hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martin Z

Der Sound kommt nicht so wirklich rüber wenn ich das mit meinem Smartphone aufnehme, deswegen lass ich das lieber. Mich hat er als erstes durch die Optik überzeugt.

Was ich aber zum Auspuff noch sagen kann:

1. es gibt auf youtube ein Video von einer Z900 mit diesem Auspuff und diverse Videos von der Z1000 wo sich der Auspuff aufgrund des fast identischen Motors nahezu gleich anhört wie ich finde

2. ich bin mit meiner Z noch in der Einfahrphase, also nicht mehr als 4000 1/min, trotzdem hat man schon ein schönes "blubbern" wenn er warm gefahren ist bzw. konnte ich mit schlagartiger Gaswegnahme auch schon eine Fehlzündung provozieren

3. der Auspuff besitzt eine Euro 4 zulassung, trotzdem konnte ich durch simples entfernen eines Gummistopfens (den man danach auch wieder verwenden kann) den DB Killer einfach umschrauben und einen lauteren einsetzen (vermute aber das die Z jetzt für Euro 4 zu laut ist)

ich denke damit ist soweit alles zum Auspuff gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Henny

Sind echt ein paar geile Maschinen dabei mal ne blöde Frage. Wie habt ihr die Highsider Lenkerspiegel angebaut? Ich weiß es gibt von Kalmi Lenkerenden, aber ich wollte es erstmal so ausprobieren. Kann ich die einfach am die originalen enden anbauen? Die sind ja mit Gummi gelagert hält das? Wenn ja, wo Bau ich den Spiegel genau an?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madmax87

Hi,

an den originalen Lenkerenden, die vom Hersteller verbaut sind kannst du keine Lenkerendenspiegel montieren. Entweder kaufst du dir zu den Spiegeln die Highsider-Lenkerenden (dann stoßen die Spiegel aber bei Volleinschlag an den Tank wenn du die schmalere Seite der Spiegel nach innen drehst) oder du bestellst bei Kalmi seine Lenkerenden.

Guck doch einfach mal in den Thread von Kalmi zu seinen Lenkerenden. Sind auch einige Fotos drin die dir weiterhelfen sollten.

http://www.z1000-forum.de/topic/71621-breite-lenkerenden-für-highsider-spiegel/?hl=lenkerenden

Gruß Madmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BayernBiker
.daniel

Bitte BTT. Ich freu mich jedes mal auf Bilder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Henny

Danke für die Antworten. Ich bestell mir Kalmis enden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag