Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750R Kupplung rutscht, Ersatzteile


Gast nomadd

Empfohlene Beiträge

Servuus

 

habe meine Kupplung geschrottet und neune Lamellen, Stahlscheiben und federn müssen her.....

Nun habe ich große probleme bei der Ersatzteilsuche ! 

 

 

Ich habe bei bikerteile-service.de passende lamellen gefunden:

 

Lamellen:

von ebc in Standard ausführung 

von TRW in Normal und in Racing ausführung

 

welche wäre zu empfehlen fahre sportlich und übe ab und zu wheelies (damit die kupplung diesmal mehr aushält)

habe auch was von ebc srk gesehen haben die unterschiede zu trw racing, besser oder schlechter?

 

sind die Standard Ausführungen von den genannten Herstellern so gut wie die Werksdinger von kawa ? 

 

Stahlscheiben:

 

bei den Stahlscheiben habe ich große schwierigkeiten welche aufzufinden bei der oben benannten seite sind sie nicht auf lager und kosten nur 35 euro die selben bei ebay habe ich für 53 euro gefunden 

gibts evtl noch eine andere möglichkeit diese zu kriegen ? 

 

 

brauche die teile am besten so schnell wie möglich da ich auf mein bike angewiesen bin 

gibt es ne möglichkeit die unter der Woche innerhalb von 24h zu bekommen wie bei Kfz ersatzteilen ? 

oder gibt es evtl ein großen ersatzteilehändler nur für Motorräder ? 

 

bei louis gibt es leider nur die lamellen bei polo gibts ein trw kit aber etwas überteuert und keine racingausführung 

 

Ist es möglich dass die Stahlscheiben in Ordnung sind das Bike hat 16500km gelaufen daher meine frage.

 

bin für jede antwort dankbar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH würde einen Komplettkit wählen der aufeinander abgestimmt ist und nicht Einzelteile zusammen würfeln. Ob Racing länger hält kann ich nicht beurteilen, da dein Verschleiß bei der Kilometerleistung sagen wir mal ordentlich ist. Lamellen (am besten über Nacht) in Motoröl einlegen nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.