Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour in den Harz


Timo95

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich plane evtl für das kommende Wochenende eine Tour in den Harz.

Freitag Nachmittag los und Sonntag zurück. Komme aus der Nähe von Cuxhaven. Daher die Frage an die Kenner;

Wie reist man am besten an?

Wie ist derzeit die Lage dort zwecks Hochwasser? Kann man dort fahren oder eher schlecht?

Und eine Tour für Samstag brauche ich noch inkl Unterkunft für 2 Personen.:)

Und kleine Touren für Freitag Abend/Sonntag morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, entweder die 7, und dann Seesen ab. Oder Braunschweig- Hannover - Harzburg. Kommt darauf an wo du nächtigst. Wasser ist alles weg. Baustellen mal hier und da, aber nichts wesentliches. (ausser Hohegeiß die Dauerbaustelle) Doppelzimmer für das WE wird eng, da Hauptsaison. Also wir sind schon komplett ausgebucht. Evtl. kurzfristig anrufen ob wer abgesprungen ist. www.domaene-stiege.de Viel Spaß im harz

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zur reinen Autobahnfahrt bietet sich die alte B6 an, ist in Bremen etwas kniffelig oder je nachdem wo Du wohnst auch die Strecke "quer durch" also Bremervörde - Soltau - Salzgitter. Mache mich gleich auf den Weg an die Nordseeküste, hab allerdings schon ein Zimmer werde die Fulda und Weserstrecke nehmen, hab auch über eine Tour hoch in den Norden über den Harz nachgedacht, naja mal schauen kann ich ja auch lang  :pfeif: .

Ansonsten Grüße in meine Heimat( Wurster Nordseeküste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe es auch in Erwägung, am Samstag mal "schnell" in den Harz zu fahren. Aber ich muss erst auf die Werkstatt warten, ob die den Reifen rechtzeitig gewechselt bekommen. Premiumprodukt-Distributoren sind eher weniger flexibel, habe ich festgestellt....

 

Vllt trifft man sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch etwas unsicher was das Wetter angeht, Freitag/Sonntag soll ja durchwachsen sein.

Wohne zwischen Bremervörde und Cuxhaven!

Werde wohl über soltau fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.