Zum Inhalt springen

IGNORED

Team Schwaben Patch/Kutte


Saberon

Empfohlene Beiträge

Nach Rücksprache mit Schorsch habe ich mich mal daran gesetzt und einen "Team Schwaben Patch" entworfen.

Er wurde, soweit abgesegnet und eine geeignete Firma zur Herstellung wurde auch an Land gezogen.

 

Den Patch wird es für Member des TS als Rücken Patch geben in den Maßen 18x18 cm und es wird einen frei verfügbaren Friend Patch, in den Maßen 7x7 cm geben.

 

a8U8Xkz0.jpg

 

Der Preis für den Friend Patch wird sich bei 3€ einpendeln.

Der Preis für den Rücken Patch hängt von der Nachfrage ab, da dieser nicht ganz so günstig ist, werde ich diesen nur auf Bestellung drucken lassen.

 

Der Rücken Patch liegt bei einem Preis von     33,20€/Stück bei Abnahmemenge von >10 Stück

                                                                            23,80€/Stück bei Abnahmemenge von >15 Stück

                                                                            19,20€/Stück bei Abnahmemenge von >20 Stück  usw

 

also je mehr wir zusammen bekommen umso günstiger wird er   :pfeif: 

 

Ich bitte die Member des Stammtisches mir in dem Thread mitzuteilen wer gerne einen oder auch mehrere Rücken Patches, haben möchte.

Ich werde mit der Bestellung bis zum 10.08. warten, dass müsste genug Vorlaufzeit sein.

Von den Friend Patches werde ich eine gewisse Menge, ohne Vorbestellung ordern, sobald dann alles fertig und bei mir ist werde ich das in diesem Thread bekannt geben und dann kann auch der Rest des Forums seine Bestellung los werden.

Die Patches werden dann, je nach Menge, in einem Postbrief verschickt.

 

Fast vergessen, damit der Rücken Patch auch irgendwo gut zur Geltung kommt, können die Schwaben Member auch eine "Kutte" über mich beziehen, wenn ich einmal dabei bin  :mrgreen:  .

 

PCQPMNVk.jpg

 

Die schlägt dann mit 35,95€ zu Buche, einfach bei der Rücken Patch Bestellung mit dazu schreiben  :thumbs_up: .

 

Ich hoffe der Patch kommt einigermaßen gut an und es gibt eine rege Beteiligung und nu: Rein gehauen  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann mal ich gleich vorweg.

Zuerst mal möchte ich bemerken, daß ich nichts absegnen muß weil ich nicht der König und auch kein Präsident bin.

Im Gegenteil finde ich es super, wenn sich jemand Gedanken um etwas macht und Zahlen und Fakten schafft.

Die Gemeinschaft lebt davon, daß sich Leute einbringen. Alex, super gemacht. Ich danke Dir.

 

Zum Thema Kutte:

Da wir als Team Schwaben eigentlich mehr die Tourenfahrer als die Kuttenträger sind, hat bisher noch niemand daran gedacht eine Kutte zu machen.

Trotzdem nehme ich eine Kutte und einen Rückenpatch. Alleine schon deswegen, um die Aktion zu unterstützen. Mal schauen, ob ich das Ding auch außer den z1000-Treffen tragen werde.


Noch Frage: Sind die Patches gedruckt oder gestickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Ich nehme Kutte und beide Patches

 

Edit: Super Idee und Umsetzung Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patches werden gestickt bzw gewebt, die Qualität ist die gleiche wie man sie von den meisten Patches aus dem Forum kennt.

 

Dann mal ich gleich vorweg.

Zuerst mal möchte ich bemerken, daß ich nichts absegnen muß weil ich nicht der König und auch kein Präsident bin.

 Ich hab ja nicht geschrieben das Du sie abgesegnet hast  :finger1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Info und nicht krumm nehmen: Es gibt Clubs / MC`s die reagieren allergisch auf Backpatches bei nem Einteiler sollte kein Problem darstellen. Zwei und Dreiteiler ist da schon eher kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge dem Fürsten ungewohnt klare Worte verzeihen. Dein Ansinnen, Alex und die geplante Umsetzung verdient Anerkennung.Die sei dir meinerseits gezollt.

Allerdings bin ich für dieses Vorhaben der falsche Adressat. Ich fahre mit dem Team Schwaben Motorrad um des Motorradfahrens willen.Die Ausfahrten und das Treffen ist somit der essentielle Beweggrund meiner Zugehörigkeit. T-Shirts, Hoodies und Softshelljacke sind mir als Zeichen der Zusammengehörigkeit bei den Teamveranstaltungen und Stammtischen genug. Kuttenkult is nix für mich.

Wer´s mag, soll sich gerne dran beteiligen, schon allein um deinen Anstrengungen gebürtige Anerkennung zu verleihen.

Ich bin aber nicht interessiert.

 

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Info und nicht krumm nehmen: Es gibt Clubs / MC`s die reagieren allergisch auf Backpatches bei nem Einteiler sollte kein Problem darstellen. Zwei und Dreiteiler ist da schon eher kritisch.

Solange da nicht MC steht Sollte es keine Probleme geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

Ich würde mich für ein FriendPatch bewerben(besser, deren Zwei)...

Und die Idee mit "MC Hells Hefe" find ich klasse... :)

 

Edit: Übrigens, Lob an den Initiator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemand der hat sich mit fünf anderen eine Kutte mit MC machen lassen.

Einfach nur aus Spaß ohne sich dabei etwas zu denken.

Als ihn jemand am Motorradtreff energisch angesprochen hat und ihm die Kutte abgenommen hat

war er doch etwas schockiert.

Der nette Herr der die Kutte konfisziert hatte kam aus der Abteilung mit den orangen Farben auf dem Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.