Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch August (26.08.2017 17:00)


schorsch

Empfohlene Beiträge

26.08.2017 17:00

Kalender: Stammtisch Team Schwaben
Verfasser: schorsch
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Wird mal wieder höchste Zeit für einen Stammtisch

Am Samstag, 26.8.2017 ab 17.00 Uhr im Schönbuch Bräu in Böblingen.
Bei schönem Wetter, wovon ich ausgehe, sitzen wir im Außenbereich.

 

Teilnehmer:

schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem heutigen Betrachten nach treibt der Fürst das Ross just in jenem futurellen Zeitraum.

Er setzt seine Teilnahme daher in ()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

schorsch

Saberon

Kawaharry

(Der Fürst)

Steppenwolf82

coyote

unicorn

renameme

Sammylee

FinnesZ

Gerry, Sandra, Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich komme. Sofern nichts dazwischen kommt oder ich im Vorbereitungsstress für Geburtstag meiner Mama versinke. Sie feiert am Sonntag bei uns zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:
schorsch

mischu 
Saberon
Kawaharry
(Der Fürst)
Steppenwolf82
coyote
unicorn
renameme
Sammylee
FinnesZ
Gerry, Sandra, Leon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich in der letzten Woche vor dem Stammtisch ja immer noch ein paar Leute anmelden, hab ich mal für zwanzig Personen reserviert.

Bei schönem Wetter sitzen wir im Außenbereich, falls es regnen sollte dann eben innnen.


Dieser Stammtisch wäre auch noch eine gute Gelegenheit für die Neumitglieder, sich auch mal zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.