Zum Inhalt springen
IGNORED

DUCATI EMOZIONE TOUR 2017 auf zum Köterberg und andere Termine


DerHolger

Empfohlene Beiträge

Hallo Moppedfreunde,

 

am 02.-03.09.2017 findet sich das DUCATI EMOZIONE Team auf dem Köterberg ein.

Neben den möglichen Probefahrten diverser Neumodelle oder auch älteren, stehen die DUCATI Leute gerne auch Rede und Antwort.

 

Vor kurzem waren die Mädels und Jungs am GERONIMO an der Möhne zugegen. Habe sie da stehen sehen, habe aber leider nicht angehalten.

An Probefahrtmoppeds standen da einige auf den man reiten konnte!

 

Bei schönem Wetter sicherlich ein Ausflug wert sich dann die Maschinenen näher anzuschauen und evtl. auch mal ne Fahrt zu tätigen.

 

Hier die Info von KAWA selbst:

 

http://www.ducati.de/events/emozione_tour__jetzt_ducati_probefahren/2017/09/02/biker-treff_koeterberg/index.do

 

 

Hier die weiteren Termine zur Tour:

http://www.ducati.de/ducati_testride_truck_2017/index.do

 

 

Hier eine Übersicht der Mopeds die aufm Köterberg und anderorts gefahren werden können (GROßER Truck)

http://www.ducati.de/events/testride-truck-auf-deutschland-tour/motorraeder-zum-probe-fahren/index.do

 

Mich reizt die Hypermotard 939, die werde ich mir wohl mal gönnen sowie die Superbike 959

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.