Zum Inhalt springen
IGNORED

Harztour


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in der letzten August- / ersten Septemberwoche eine mehrtägige Tour durch den Harz machen. Falls jemand von euch zu der Zeit auch Urlaub, Zeit und Bock hat mitzukommen, sagt Bescheid. Als Startpunkt / Basis hatte ich mir die Gegend um Osterode vorgestellt. Falls jemand eine bessere Idee hat, nen tolles Bikerhotel oder sonstige Unterkunft kennt - immer raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://g.co/kgs/UZUwhu

Pension Rebentisch, da war ich mit odo und tine vorm letzten Z Treffen. Bist direkt mittendrin und es ist dort sehr preiswert und familiär.

Danke Tasty! Das hört sich doch sehr gut an.

Und man saufen und saufen und saufen, und man muss alle möglichen neuen Variationen trinken

 

Super Inhaber, war dort echt super...

Äh ja ... eigentlich wollte ich ja fahren, fahren und fahren. Aber gut, wenns Wetter Kacke ist könnte das Plan B werden  :silly:

Arno wenn du Zeit und Lust hast kannste gerne mitkommen. Wir müssen ja nicht unbedingt gemeinsam An- / Abreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Wochenende des 1.9. in Seesen. Hätte dann eine BMW K1 oder R100R zur Auswahl stehen.

Könnte man vielleicht was draus machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nur das Wochenende. Kann mal probieren ob ich noch den ganzen Freitag dranhängen kann. Sieht arbeitstechnisch aber nicht so gut aus, momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vergangenes Wochenende das erste mal dort. Finde den Harz Mega!

Was steuert ihr dort denn immer so an? Hätte gerne ein paar Tipps für das nächste mal, waren am Samstag am kyffhäuser und rapbodentalsperre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://dein-hotel-braunlage.de/blabla-diner-bar/(entfernte bekannte von uns). Ich bin jetzt am WOchenende da. Habe aber nur gutes gehört bis jetzt. Das ist in Braunlage. Wir sind glaub ich zum 4 oder 5 mal dann im Harz. Wir haben das glück einen bekannten vor Ort zu haben der im Prinzip alle strecken kennt :D Leider hat die Aufnahme beim letzten mal vom Navi nicht funktioniert. Ich versuche es am Wochenende aber noch mal. Dann könnte ich sicherlich ein paar gute Strecken bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel war bei uns ausgebucht.

Wir waren im Hotel Hecker, war in Ordnung.

Kleine Zimmer aber sauber, Frühstück war ok. ( Wer wert auf viel Auswahl legt ist woanders besser aufgehoben ).

Für 35€ p.p mit Frühstück aber vertretbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arno funk mich mal an wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seit


@Kamill wenn du gute Strecken hast, immer raus damit :thumbs_up: Evtl. macht dann aber ein eigener Fred "Tourensammlung Harz" oder sowas mehr Sinn als die hier im WW Stammtisch bereich in meinen Fred zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://dein-hotel-braunlage.de/blabla-diner-bar/(entfernte bekannte von uns). Ich bin jetzt am WOchenende da. Habe aber nur gutes gehört bis jetzt. Das ist in Braunlage. Wir sind glaub ich zum 4 oder 5 mal dann im Harz. Wir haben das glück einen bekannten vor Ort zu haben der im Prinzip alle strecken kennt :D Leider hat die Aufnahme beim letzten mal vom Navi nicht funktioniert. Ich versuche es am Wochenende aber noch mal. Dann könnte ich sicherlich ein paar gute Strecken bekannt geben.

Braunlage ist ein super Standort, von dort geht es in alle Richtungen auf gute Strecken.

Unterkünfte aller Preisklassen im Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Braunlage bin ich seit etwa 15 Jahren ein WE jährlich mit einem Haufen Leuten stationiert (Danis Hotel und Umgebung). So zentral gelegen, ist der Harz uns bisher nicht langweilig geworden.

 

Ein paar Touren gibts vom Macher des Motoplaner ("harzpoint"). Die Ganztagestouren sind schon was für eine Runde. Die Routen müssten nur abhängig von der Base start-/zielmäßig angepasst werden.

 

http://www2.harzpoint.de/motorrad/harz-motorradtouren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.