Zum Inhalt springen
IGNORED

2011er Koffer an Modell 2015?


Gast trialgod

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Passt der ältere Koffersatz an die SX von 2015. Ich könnte sehr günstig an diese rankommen, daher wäre das eine super Option für mich.

 

Sieht halt nicht so toll aus, aber das ist mir eh nicht so wichtig.

 

Gruss

trial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend,

 

das geht nicht. ab 2014 ist ein komplett neues system. da sind die koffer ja an der sozius halterung und fußraste eingehangen.

bis 2013 hast ja noch nen gestell dran.

es geht übrigens auch nicht das koffersystem vom mj 14 an ein älteres umzuswitchen.

 

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, dass es ein anderes System ist wusste ich schon. Ich dachte dass man das "alte" Gestell vielleicht auch am neueren Modell montieren kann. Keine Ahnung ob sich die Schraubaufnahmen so sehr verändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehts.....

falls die Neue (-16) die "alten" (bis BJ. 13) Soziusgriffe dran hat, überhaupt kein Problem.

Falls die "neuen Kofferträgergriffe" dran wären, wäre es zwar irgendwo sinnfrei und schade, aber die Aufnahme für die alten Griffe ist gleich geblieben. Es bleibt ein Loch für die hintere Befestigung der "neuen Kofferträgergriffe". Das müsste überdeckt werden.

Dobbel :pfeif:

Bearbeitet von Dobbeldau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.