Springe zu Inhalt
cohenclassic

Alternativen zum Stammtisch - MUC

Empfohlene Beiträge

Carry

Also Bier an der Tanke ist nicht mein Ding, den wenn ich fahr trink ich keinen Alkohol :)

Zudem würde ich raus fallen, da ich keine Z habe.

Aus dem Alter " treffen wir uns an der Tanke, kaufen 2 Liter Sprit und ärgern die Nachbarn (besonders auch mit meiner Tuono)" bin ich raus

So spontan mal in der Stadt treffen, kein Problem, wohne Münchner Norden.

Und unser Stammtisch ist lustig, informativ und wie ne Familie zu sehen. Diese Freundschaften, die man da auf baut gibt es nicht auf ein kurzes Bierchen oder so.

Wir sind ja auch nicht im Club mit Satzungen oder so.

Nur wer nie dabei war, kann schlecht drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baumann841

Selbst wenn sich nur 3 Leute einfinden auf eine kühle Dosenlimo inkl. Fachsimpeln und/oder die Leopoldstraße runterbrettern, dann wäre das doch schon was!

das noch nie jemand auf die Idee gekommen ein Tankstellenposer zu werden und dannach die "Leo" rauf und runterzubrettern, hatten wir ganz früher mal mit dem KB, da war ich immer voll dabei.

Dafür, und genau dafür, würde ich mein Moped wieder aus der Garage holen :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cohenclassic

Ich sagte ja nicht "besauf ma uns an der Allguth und donnern die Leo runter und erschrecken die Leute" ;)

Was ich sagte und meinte, habe ich bereits geschrieben. ;)

Wenn dann würde ich max. ein Radler trinken oder ne Cola... Aber gut.

Also dann wären wir ja schon 5 oder? :) Leider muss ich meinen Lappen am Freitag abgeben für 4 Wochen und hoffe, dass dieses Thema nicht im Sande verläuft und WIR "spontane Treffen" realisieren könnten, sozusagen die Münchner Delegation oder Speerspitze des Südbayern-Stammtisches! :)

Gesendet von meinem Z5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sissi

@Cohen - setz deine Idee einfach um. Du wirst sehen, welche Resonanz du bekommst. Ich finds jedenfalls gut, wenn sich jemand Gedanken um ne "Community" macht oder dahingehend was bewegen will. Dem Stammtisch selber wirst du damit in keinster Weise schaden oder Leute abwerben.

Und die, die sich damit nicht identifizieren können, lesen einfach drüber und äußern sich nicht weiter dazu. Ganz einfach. Man muss ned zu allem seinen Senf geben. Auch wenns in Zeiten von Facebook usw. für viele zur "Pflicht" geworden ist. :pfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinitus

Stimme Sissi da zu. Probiers aus, Cohen! Ich hätte nur die Bitte, dass du es hier im Stammtischberich auch ankündigst. Dann kann sich jeder anschließen und mitmachen, wenn er will.

WIe gesagt, ich bin auch in München, arbeite Schichtdienst und hab daher oft mal spontan Zeit. Würd mir das schonmal anschauen dann.

Ansonsten darfst du auch gern am "Neuen Stammtisch Südbayern" mitwirken und deine Meinung kundtun als Neuer.

Hier wäre der entsprechende Thread

http://www.z1000-forum.de/topic/46524-stammtischthread-2017-abgesagt-ideensuche/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herminator

Der Stammtisch hat nur ein kleines Motivationsproblem glaube ich,

und man sieht ja das sich ne Menge Leute nen Kopf machen.

Es wird schon Members nur Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cohenclassic

Danke für euer Feedback! Ich würde das gerne umsetzen, falle aber den ganzen September aufgrund eines Fahrverbots aus. Hoffe, dass das Interesse der Münchner im Oktober noch besteht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
§§-reiter

Danke für euer Feedback! Ich würde das gerne umsetzen, falle aber den ganzen September aufgrund eines Fahrverbots aus. Hoffe, dass das Interesse der Münchner im Oktober noch besteht. :)

Fahr doch mit Moto Munich, die machen genau das, was Du willst:. "Munich City Night tour". Vom Bauhaus über Leopold zur Allguth usw.

Schau mal in Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cohenclassic

Hab mir das Video reingezogen, aber ich finde das schon wieder zu viele Leute für mein Ansinnen. Ok die hatten ihr mega Treffen letzten Freitag aber mich spricht das jetzt nicht sonderlich an. Stunts auf dem Parkhausdach und Wheelie im McDrive... Ich weiß, das ist schon wieder voreingenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cohenclassic

War aber schon beeindruckend, als die alle am Siegestor standen... Bin am Freitag abends zufällig dran vorbeigefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
§§-reiter

Die machen gute videos.

War letzes jahr an Halloween mal dabei. Hat Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herminator

Muss doch mal klappen mit den Münchner Bikern, und Umgebung.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Munich_Z17

Die Leute zieht man nicht mehr hinter den Ofen vor,mit Stammtischen,haben selbst einige in München besucht,da geht's nur noch um essen hier,essen dort,ist bißchen wie früher Kaffee und Kuchen am Sonntag;-)

Da kommen an der Tanke schon mehr zusammen,sieht man immer öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.