Zum Inhalt springen
IGNORED

taube Finger - welcher Handschuh hilft am besten?


Gast skysurfer

Empfohlene Beiträge

Bei mir liegts u.a. an dem Klettverschluss direkt nach dem Handgelenk, also noch vor der Stulpe. Wenn der zu eng ist hab ich ähnliche Probleme.

Eigentlich ists aber ein Lenker als ein Handschuhproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich hatte nicht nur taube Finger sondern sogar schmerzende Daumenballen bis hin zu absoluter Taubheit. Die Nähte meiner Handschuhe haben wohl gedrückt.

Zum einen habe ich heute statt XL auf XXL umgerüstet, zweitens trage ich nur noch Handschuhe von Klim. Die Badlands sind so gut verarbeitet, da drückt keine Naht und ich habe keine tauben Finger mehr. Gekauft hatte ich sie auch genau wegen Rezessionen, die das Gleiche verkündeten.  Nebeneffekt, die gefütterten Handschuhe halten wirklich warm und sind absolut Wasserdicht, selbst in stundenlangem Starkregen! Die Sommerhandschuhe sind mega leicht und luftig.

 

Die Klim Badlands sind nicht ganz günstig (270€ für die langen gefütterten, 180€ für die kurzen Sommerhandschuhe) aber ihr Geld wert. Und wer billig kauft, kauft hier nicht nur zweimal sondern noch öfter.

 

 

Bearbeitet von Fritti2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es in meinen Augen keine Norm, ich habe auch mehrere Päärchen Handschuhe 🧤, ab und zu schlafen meine Fingerchen ein, egal was für eine Marke, aber bei mir meistens links, schaut auf eure Durchblutung, weniger Alollol und weniger Rauchen 🚬 Vielleicht 🤔 nützt ja da etwas beim Moped fahren 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein weiser Tipp, kann aber auch am Handschuh liegen, siehe meinen Text :pfeif:

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.