Zum Inhalt springen
IGNORED

Der neue Hooligan ist da


alonka

Empfohlene Beiträge

Der König ist tot - es lebe der König!

 

So die R aus 2015 ist weg und die neue "Inselschlampe" für die Chefin hab ich gestern abgeholt. Selten so ein ausgewogenes Bike erlebt. 

Sogar 1 db lauter als die Vorgängerin mit Euro 3 und nur 1 db leiser als die aktuelle Tuonno im Standgeräusch.

 

 

4ptkokdv.jpg

 

uzgrjzoc.jpg

 

ipjujdfe.jpg

 

8kbpyfq5.jpg

 

q976nxp8.jpg

Bearbeitet von alonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch kein Fan von den Masken, aber der Sound der Dreizylinder ist der Hammer und der Tacho ist auch ziemlich schick!

 

Viele Spaß dir damit! Das ist die Kleine oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein wenig von ihrer 'Kantigkeit' verloren... und die Front geht immer noch nicht. Aber das ist Geschmackssache

 

Viel Spaß damit

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Motorrad, hässliche Lampenmaske, leider. Fährt sich ganz wunderbar, nur mit dem Drehzahlmesser, kommt man mit dem Mäusekino eigentlich gut zurecht? Ich habe da immer meine Schwierigkeiten beim Ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist die Kleine. Das Display lässt sich für meinen Geschmack hervorragend ablesen. Gibt ja auch sechs verschiedene Darstellungen mit schwarzem oder weißem Hintergrund. So ist an sich für jeden was dabei. Da wo die Kühltemperaturanzeige ist, kann man sich divese Info's einblenden.

 

Was ich extrem geil finde ist das Fahwerk. Wo mich meine Z fast abwirft, schluckt es hier die harten kurzen Schläge in der Werseinstellung bereits super weg. Muss da mal ein wenig in den nächsten Tagen probieren was noch geht. Ebenso beim ABS. Im Straßenmodus geht sie vorn relativ flott für mein empfinden ins ABS. Im Sport Modus ist das ABS schon fast perfekt. Wenn man richtig durchzieht kommt sie Hinten super kontrolierbar hoch und das ABS hält sich schön zurück. Kann man ja auch für sich selber alles so abstimmen, wie man möchte. Hier muss ich sagen, das ich dies direkt nach dem Reifenanfahren noch 20 km getestet habe bei etwa 90 Km/h. Soviel Sicherheit vermittelt die Streety bereits auf den ersten KM. Kannte ich bisher so nicht.

 

Die Diablo Supercorsa sind gleich rutergeflogen und wurden gegen Diablo Rosso 3 getauscht, damit man auch mal in den Regen kommen kann.

 

Was nur demnächst passieren muss, ist den Gonzo als Kennzeichnhalter zu tauschen und die Blinker auf Kellermänner umzustellen.

Den CLS Oiler aus den Vorgängern bau ich die Tage ein (Der ist inzwischen zum 3 mal umgezogen). Ebenso bau ich die Tage die GSG Sturzpads und ein Rizoma Kurbelgehäuseschutz an. Passt alles noch von der Vorgänger Streety. Schläuche hab ich bereits von Heiko (CLS) bekommen. Die Chefin will auch die Sitzbank im Winter neu bezogen haben, wohl wieder mit Union Jack.

Hebel und Lenker sind perfekt. Spiegel sind auch ziemlich geil in natura. Muss also nicht viel verändert werden.

 

Beim Auspuff schauen wir mal nächtes Jahr. Wird aber definitiv nicht der Bodis, da die Farbgebung garnicht passt zum Silber.

Bearbeitet von alonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tuono (mit einen "n") hat 106dB oder 107dB, deine hat 105dB?

 

...ist schon kein schlechtes Motorrad, der Motor soll ab 2019 in der Moto2 eingesetzt werden.

 

Denke ein geiles Teil für den Kringel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Männers und Lady´s,

 

tja was soll ich sagen, hab mich am letzten Samstag spontan entschlossen auch meine Zette an den Händler zu geben. Wollte sie eigentlich noch fahren, bis evtl. eine neue Z auf den Markt kommt.

Aber wie der Teufel so will, hat er mir ein Angebot für eine weitere Streedy RS gemacht, wo ich nicht wiederstehen konnte.

Am nächsten Samstag kommt dann die Zwillingsschwester der bereits im Haushalt befindlichen RS.

 

Daher verabschiede ich mich vorerst auf die "Insel", bleibe jedoch dem Forum treu, DA ES KEIN GEILERES IM WEB GIBT - CHAPÓ !!!!

 

Werde in den nächsten Tagen noch einige Zubehörteile (Rizoma, DMV, WHB usw.) im Marktplatz einstellen.

 

vg

Michael

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.