Zum Inhalt springen

IGNORED

TS-Reisen am Lago di Garda 2018 (25.05.2018 - 02.06.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin wieder sehr glücklich, mit euch so einen schönen und entspannten Urlaub verbracht zu haben. Mit euch immer wieder gerne! Das Wetter war dieses Jahr verbesserungswürdig, aber wir saßen im trockenen und hatten unseren Spaß. Freu mich schon euch wieder zu sehen. Ob auf dem Treffen, Stammtisch oder Urlaub ? auch hat es mich gefreut, die Überraschungsgäste Xandrax und Xandraxy wieder zu sehen. Und danke Volker für das abholen. Du hast uns gerettet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, nach einer Verlängerungswoche ist der Urlaub für uns auch vorbei.

Danke an alle die dabei waren.

Hat Spaß gemacht mit Euch.

Ein Dankeschön an Schorsch für die Organisation und wie immer tolle Touren  :clap:

Ein besonderes Lob an Taucher für diverse Shuttle-Fahrten. :thumbs_up:

 

Ich würde mal sagen :seeyeah: next Year

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leider war ich sehr nachlässig mich hier zu melden.

 

Es war, wie jedes Jahr für mich, mein kleines Highlight des Jahres. Zwar diesmal mit vorzeitiger Abreise, aber was soll's.

 

Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die mich so toll unterstützt haben. Hier merkt man wieder, das ihr alle ganz tolle Leute seid. Ach nochmal ein kleines Extra-danke für meinen "Heimbringer" und den "Shuttleservice". Klasse, das ich euch alle kennen darf.

 

Nach erfolgreich gelöhntem Lehrgeld, freue ich mich aufs kommende Jahr!!

 

DANKE!!

 

PS: War nach vier Wochen doch mal beim Doc. Nun ja. ..sind/waren doch zwei Rippen im Eimer gewesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.