Zum Inhalt springen
IGNORED

12000 km Kundendienst / Inspektion


Z900 Driver

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Underdog:

Kerzen bei 12 tkm?
Wenn überhaupt, dann Kontrolle. Ein Wechsel ist völlig unnötig.
 

 

Sehe ich auch so.

Scheint bei Kawa aber wohl standard zu sein. Bei meiner SX, in der Garantie, habe ich sie auch wechseln lassen (müssen).

 

Aber Kawa ist da anscheindend eh sehr vorsichtig. Kühlschläuche, Bremssleitungen, Luftfilter etc... das wird mMn alles weit vor seinem Verfallsdatum getauscht (empfohlen).

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 12:16 schrieb Red-Zett:

Aber Kawa ist da anscheindend eh sehr vorsichtig.

Das ist aber höflich ausgedrückt, mir würden für so eine völlig unnötige Abkassiererei ganz andere Worte einfallen.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michl

 

Stimmt --> Kundenbindung (intern Umsatzbringer) innerhalb der Werksgarantie ;). Das Stammhaus tut seinen Händlern (die können ja nichts dafür) einfach was Gutes :mrgreen:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.