Zum Inhalt springen
IGNORED

Mikrofasertücher für die Schwaben


tralf

Empfohlene Beiträge

Da ich kurz davor stehe die Tücher zu verschicken hier noch mal die aktuelle Bestellerliste:

 

Nick grau grün rot blau gelb weiß

schorsch/mischu 10 0 5 5 10 5 -> da gehen die Tücher hin.

Saberon 10 5 0 5 0 0

Steppenwolf82 0 10 0 10 0 0 (noch nicht bezahlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Steppenwolf, muss ich jetzt wegen Dir auf meine Tücher warten??? meine Bella braucht ihr eigenes Tüchlein und das WC und Bad auch.... Mach mal hinne mit der Bezahlung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.