Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

Rahmenbruch an Federbeinaufnahme möglich - Rückrufaktion

Empfohlene Beiträge

Ohne VIN des Bikes kann Dir das hier niemand beantworten. Dein Händler wird Dir aber deine Frage beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Ohne VIN des Bikes kann Dir das hier niemand beantworten. Dein Händler wird Dir aber deine Frage beantworten können.

das hab ich mir fast gedacht. :) na dann wird das vor der Unterschrift mal geklärt. 
Hab das nur heute erst entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon mal versucht, die werkseitige finale Änderung seitens Kawa  mit blossem Auge zu erkennen. Leider unmöglich. Der Mechaniker meines Kawahändlers meinte allerdings, dass die geänderten Rahmen im dem Bereich der Aufnahme sichtbar mit mehr Materialstärke ausgeführt sind.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen neuen Rahmen gibt es auch, wenn die Aufnahme der Schraube aufgeweitet ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich so gehört habe, sind schon einige Rahmen aufgefallen, die bereits leicht geweitete Aufnahmen haben. Aber eben noch in der vom Werk vorgegebenen Toleranz. Das kann mit dem Nachrüstkit noch behoben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein Stempel ins Serviceheft bekommen, dass ganze hat ca. 45 min. gedauert.

IMG_2007.jpg

bearbeitet von Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stempel? 45 Minuten? :D

Ich hab mir den Stempel nachträglich bei der 1000 km Inspektion geholt. Das Nachrüstkit war beim Verkauf schon verbaut. Aber der Stempel kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag