Springe zu Inhalt
Transformer

Saison gelaufen ....

Empfohlene Beiträge

Transformer

So ein Update , muss wenigstens nicht unters Messer. Saison ist aber definitiv gelaufen. Muss die nächsten 5 Wochen diesen Schuh tragen....also nix mit Motorrad fahren bis anfang November.

2d9e889c37d874c69b03b1dc44bbe533.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolfbiker

klingt doch erstmal "gut", so dürfte sich die heilungszeit in grenzen halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Transformer

Schwarzwald dürfte sich auch noch im November ausgehen. Jep nochmal in die Bergen dürfte dann wohl vorbei sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ströbi

Hatte ich auch schon so ein Schuh nach einem Motorradunfall Sprungelenk gebrochen. Ist auf jeden Fall besser als Gibs.Kann der Huf wenigstens mal entlüften. :).Trotzdem gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taucher

...ach, da der Pott kocht kommst du Heiligabend nach Haus Scheppen, dort sind dann schon mal über 1000 Biker am Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NaRitE

Ach den Schuh kenne ich. Durfte ich auch mal 6 Wochen spazieren tragen.

Ich wünsche eine gute Besserung jnd die nächste Saison kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Transformer

Ok kleines Update , dem Fuss geht es inzwischen schon einiges besser. Zuhause verzichte ich schon sein ein paar Tagen auf den Schuh. Schlafen geht seit zwei Tagen ohne Schuh. Klar Schmerzen habe ich immer noch, das wird sicher noch einige Wochen so gehen.... Am 1 November wird im Uni Spital nochmal Geröntgt . Ich hoffe das sie mir dann wieder das Ok geben zum arbeiten. Wenn das Ok gegeben wird werde ich natürlich wenn das Wetter zulässt sofort ne Runde gedreht mit dem Motorrad. Echt ich habe langsam richtige Entzugserscheinungen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z900 Driver

Schoen das es langsam wieder wird. Wuensch dir eine Gute Genesung ueber die Wintermonate.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Transformer

So heute Morgen war ich wieder im Spital zum Röntgen. Alles soweit wieder gut. Am 13 November kann ich wieder arbeiten gehen. Jetzt muss ich noch Physiotherapie machen. Heute Morgen bin ich so knapp 15 Kilometer mit dem Motorrad gefahren. War rine ziemlich verkrampfte Angelegenheit, bin einfach noch nicht fit genug dafür. Werde ich vorläufig besser noch sein lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zehner

Schaut doch mal gar nicht schlecht aus.

Die paar Tage bekommst auch rum und mit etwas Glück, sind zum Ende des Monats noch paar Sonnenstrahlen drin.

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Transformer

Hallo, fahren darf ich jetzt schon. Aber wenn ich mich noch nicht gut fühle fahre ich auch nicht. Jeden Tag laufen soll ich laut Ärztin um wieder Power in den Beinen zu bekommen. Das Wetter ist ja bis Samstag zum Glück noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Transformer

Hallo, habe jetzt mein Motorrad zum Verkauf ausgeschrieben. Gebe das Hobby auf. Seit meinem Unfall das ja durch ein misstritt verursacht wurde bin ich etwas ängstlich geworden. Hatte ja mit diversen Motorrädern seit 2013 schon einige male Glück gehabt. Nun seit ich jetzt weiss wie schmerzhaft Knochenbrüche sind will ich keine unnötigen Risiken eingehen. Daher meine Entscheidung das Hobby erstmal auf Eis zu legen. Wollte es euch nir mal wissen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zehner

OK...wünsch Dir viel Erfolg beim Ersatz suchen und Danke für Deine ganzen Berichte hier drin mit den Bike wechseln zudem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HE-MAN-1000

Schade, ich fand die Videos von deinen Touren immer recht interessant.

Kann deine Entscheidung aber verstehen, hab auch schon mal ne zeitlang ausgesetzt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag