Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch Oktober (13.10.2017 18:00)


Gerry

Empfohlene Beiträge

Da wieder Krautfest ist und Zettis aus dem ganzen Lande zu uns strömen könnten wir den Stammtisch am 13. Oktober auf dem Krautfest in Filderstadt machen. Bisher haben sich schon hoschi, taucher, waldi, fredi, Dirk und Urmel gemeldet. Treffpunkt ist der Fischstand von Alfred der auch dieses Jahr wieder als Aussteller dabei ist.

 

Teilnehmerliste:

taucher

hoschi

waldi

fredi

Dirk

Urmel Tom

Gerry + Sandra


falsches Datum, die Pottler treffen bereits am 13.10. ein. Hab es abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

schorsch & mischu

taucher

hoschi

waldi

fredi

Dirk

Urmel Tom

Gerry + Sandra

Saberon & Doriane

Erbse (Maverick) unter Vorbehalt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sollte es uns zeitlich reichen, stoßen wir kurzfristig dazu.

Beiderseitige Standortabklärung dann über 0/1 Funk..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

schorsch & mischu

taucher

waldi

fredi

Dirk

Urmel Tom

Gerry

Saberon & Doriane

Erbse

 

hoschi und Sandra sind leider raus. Da meine OP abgesagt wurde kann ich aber kommen

Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen? Die Jungs aus dem Norden werden wahrscheinlich nicht vor 20 Uhr ankommen. Teffpunkt ist der Fischstand von Alfred in der Bernhäuser Straße 7 in Echterdingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir können mit ziemlicher Sicherheit  nicht vor 19 Uhr. Finden Euch aber bestimmt, wir wissen ja wo der Stand ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.